Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 4
Seite [1]
StufF


Beginner




Beiträge: 8
# Thema - 16.06.2013 um 15:10 Uhr
Hallo,
ich suche ein Programmierer für eine sehr Anspruchsvolle Homepage im esport.
Idealerweiße kannst du eine Rechnung ausstellen ist aber kein muss.
Das Design sollte Zeitnah aufgesetzt werden und in die Beta gehen.

Folgende Module müssen erhalten sein

-Cupsystem
-Shopsystem (muss nicht sofort aktiv sein)
-Eventkalender
-Communityaktionen wie bei fb (also ein offener Bereich wo jeder was schreiben kann, auch Gruppenbasierend)
-Chatsystem (Person to Person und auch Gruppenchats)
-Streaming seite
-like und abonier funktionen auf Seite selbst

Man sollte noch dazu sagen das fast alle Seiten Unterseiten sind.

Freuen uns auf Kontakt.
prev gibts bei internen gesprächen (optimal im Voice) Gesprächen..

Danke im voraus
Inaktiv
Deaktiviert

Supporter
Supporter



Beiträge: 1287
# Antwort: 1 - 18.06.2013 um 20:28 Uhr
Thema wieder eröffnet, bei Beschwerden kann man sich auch via PM melden und muss nicht via C&P den Thread kopieren, sowas kann man gerne im ESL Forum veranstalten allerdings nicht hier. Es besteht kein Anrecht auf einen geöffneten Thread.

Wenn es weiter zu Beleidigungen und Rufmord kommt gegen mich, welche nicht auf Beweisen beruhen, werde ich Teamintern das ganze ansprechen. Bei Beweisen bitte öffentlich hier posten, am besten im Off-Topic Bereich.


Inaktiv
|
StufF
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 8
# Antwort: 2 - 18.06.2013 um 20:51 Uhr
xD Kann mal irgend ein anderer Admin bitte diese sinnfreien beiträge von Schalla verbieten. Danke


Inaktiv
|
edi75


Try to beat me





Beiträge: 178
# Antwort: 3 - 18.06.2013 um 20:54 Uhr
@StufF versuche es doch einfach mal mit etwas Vernunft und Anstand !


Inaktiv
|
Tom08 ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Daheim
Beiträge: 2923
# Antwort: 4 - 18.06.2013 um 22:23 Uhr
18.06.2013 um 20:51 Uhr - StufF:
xD Kann mal irgend ein anderer Admin bitte diese sinnfreien beiträge von Schalla verbieten. Danke

Ich weiß nicht, was an dem Beitrag sinnfrei war. Es war von Schalla ernst gemeint und ist auch angemessen. Wenn ein Thread zu ist, dann einfach anfragen, dass er wieder geöffnet wird, dazu einfach ein Mitglied mit dem Csphere-Symbol anschreiben.

So und jetzt zurück zum Thema.
Geht hier ja um eine Erstellung einer Internetseite und nicht um Schalla. Alles weitere klärt bitte privat.

Grüße


------------------
Bei Problemen mit Code von mir bitte eine Private Nachricht an mich


Inaktiv
|
Antworten: 4
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.