Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 5
Seite [1]
Xtremehosting24


Beginner




Beiträge: 1
# Thema - 11.10.2013 um 15:18 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,

Sie suchen einen professionellen und schnellen Provider? Ohne Einschränkungen, zuverlässig und günstig? Dann sind Sie bei uns richtig!

Unser Domain Robot schaltet ihren Account sofort nach Anmeldung frei und registriert Ihre Domain (.DE) anschließend bei der DENIC eG.

Unser Support Center laufen 24 Stunden, um Ihnen die bestmögliche Hilfestellung zu leisten.
Unsere Server laufen mit neuster Software, um Ihnen ein optimales und fehlerfreies System zu garantieren.

Achtung! Wir garantieren Ihnen 99,9% Erreichbarkeit unseres Webservers durch unser HighSpeed Rechenzentrum. Unsere Techniker überwachen ständig alle Server, um die bestmöglichste Verfügbarkeit zu garantieren.

Information(en):
- Alle Preise je Kalendermonat
- Es ist für jedermanns was dabei
- Angeboten werden Gameserver, Webspace und Clan Pakete
- Finden Sie ein Produkt nicht was zu Ihnen passt? Dann stellen Sie doch einfach eine Anfragen diese sind immer willkommen und werden immer, bzw. solange es möglich ist, angenommen.

Über einen Besuch von Ihnen würden wir uns sehr freuen.

Info: info (at) xtremehosting24 (dot) de
Support: support (at) xtremehosting24 (dot) de
Homepage: www.xtremehosting24.de
Inaktiv
ev0lution


Geekboy





Beiträge: 1102
# Antwort: 1 - 12.10.2013 um 11:39 Uhr
nette preise


------------------


Zuletzt editiert von ev0lution am 12.10.2013 um 11:39 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 2 - 12.10.2013 um 11:48 Uhr
Es sind sogar Cronjobs in den Webspace Paketen enthalten! n1


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Inaktiv
|
Tom08 ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Daheim
Beiträge: 2923
# Antwort: 3 - 12.10.2013 um 13:55 Uhr
Du solltest deine AGB nochmal angucken ...

1. sind die angeblich vom 1. April 2000, ist das noch so aktuell?
2. "Der Provider gewährleistet eine Erreichbarkeit seiner Internet-Infrastruktur von 99,0% im Jahresmittel." -> Auf der Startseite wirbst du mit 99,9%?

Und hast du die AGB überhaupt selbst geschrieben/verfassen lassen oder hast du die einfach kopiert?
https://cityprovider24.de/?agb
http://b24net.de/?agb
http://www.mailde.de/index.php?action=agb
hmm ... anscheined geistert das so durchs Web und diverse kleine Provider nutzen das?

3. Du solltest nochmal deine Webseite überprüfen.
z.B. das leere FEld oben in der Navi ist verlinkt und dann kommt man auf http://www.xtremehosting24.de/pages/subpage1.html ...

4. So manche Aussagen sind verwirrend, z.B. beim Game-Server:
Dieses Packet beinhaltet mehr Festplattenspeicher als es in Ihrem Webinterface später da steht.
Der Grund dahinter ist, das jeder Game-Server mit einer Standard Konfiguration ca. 7 GB Festplatten Speicher benötigt.
Damit dieser Speicherplatz nicht von Ihrem gemietet Paket verbraucht wird, Stellen wir jedem Server, den sie Bestellen, mit 7 GB gut. Alles was nachträglich auf dem Server hochgeladen werden wird wie z.b. Maps, Mods, Sounds usw. Wird von ihrem Speicher abgezogen, den sie bestellt haben.


Was ich hier verstanden habe ist folgendes:
Dieses Paket beinhaltet mehr Webspace, als später im Webinterface angezeigt wird, da jeder Game-Server mit einer Standardkonfiguration cirka 7 GB Festplattenspeicher benötigt. Damit dieser Speicherplatz nicht von ihrem gemieteten Paket abgezogen wird, stellen wir Ihnen diese 7 GB Speicher zusätzlich zur Verfügung. Alles weitere, was Sie hochladen, z.B. Maps, Mods, Sounds usw., wird von ihrem bestellten Festplattenspeicher abgezogen.


5. Clan Start
-> Jeweils 10000 MB Map & Modspace .. ich bekomme als 20 GB Speicher?
beim einfachen GameServer aber nur *NEU* 10000 MB Map & Modspace = 10 GB?

6.
Packet = Paket
Geld eingang = Geldeingang

7. Ich glaub ich bestellt trotzdem, wie groß sind denn deine HDDs, wenn du mir 500 Stück für ein paar Cent zur Verfügung stellst? [<- nicht ganz ernst gemeint, aber so erscheint das u.U. als ein Angebot über 500 HDDs :-) ]
http://www.xtremehosting24.de/?webspace

Ich will dich nicht fertig machen oder so, aber wenn du da wirklich Geld mit verdieenn willst, dann solltest du alle deine Texte nochmal angucken und auf Rechtschreibung prüfen. Auch ist das irgendwie noch ziemlich inkositent und teilweise auch vom Layout einfach noch nicht schön ... Du solltest da noch ein bisschen Zeit rein investieren :-)

Grüße


------------------
Bei Problemen mit Code von mir bitte eine Private Nachricht an mich


Zuletzt editiert von Tom08 ClanSphere Team am 12.10.2013 um 13:56 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
1a Schnitzel


Going for pro





Beiträge: 518
# Antwort: 4 - 12.10.2013 um 14:19 Uhr
Sieht für mich nach einem dieser Webhosting-Schülerprojekte aus, dass nach ein paar Monaten eh wieder eingestellt wird.

Sorry, diese geschreibsel von wegen "wir" und "unser" kauft dir eh keiner ab.


Zuletzt editiert von 1a Schnitzel am 12.10.2013 um 14:21 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
Xtremehosting24
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 1
# Antwort: 5 - 12.10.2013 um 15:16 Uhr
@Tom08

Vielen Dank für dein Feedback.
Ich versuche jetzt mal alles zu beantworten hoffe vergesse da jetzt nix

Zu den AGB's nein die habe ich nicht selber geschrieben auch die anderen Hosting Anbieter werden das nicht selbst geschrieben haben. 90% der AGB's sind alle gleich. Die drei seiten die du gepostet hast benutzen so weit ich es sehen kann die gleiche software wie ich. Da gibt es Standart AGB's die jeder einfach übernommen hat was wohl nicht gleich der richtige weg ist..
Habe aber grade eben dürber geschaut und sie angepasst zumindest unten das Datum und die verfügbarkeit.


Oben die Navi die leeren felder ja sind verlinkt ich hab jetzt nicht gedacht das jemand drauf klickt auch das habe ich geändert das man nicht weiter geleitet wird.


Zu punkt 4.
Wenn man EIN Gameserver Mietet hat der Kunde 10GB Speicher zur Verfügung um mods,sounds etc hochzuladen.
Da ein Gameserver aber auch speicherplatz benötigt um überhaupt Installiert zu werden ca. 7 GB und diese nicht von den 10GB abgezogen werden sollen bekommt jeder Gameserver mehr Speicherplatz. In diesenfall sind es ca 17000MB.

17000MB Speicher
- 7000MB Server
=10000MB über für Mods, sounds etc.


Wenn der Text wirklich nicht so gut zu verstehen ist wie das gemeint ist bin ich gerne für vorschläge offen!
Hoffe man konnte es jetzt verstehen..


Punkt 7. ich habs geändert HDD in MB

Die Webspace ansicht hat sich eh verändert heute..


Gruß


Inaktiv
|
Antworten: 5
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.