Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 9
Seite [1]
NeloAngelo


Beginner




Beiträge: 5
# Thema - 20.10.2013 um 21:46 Uhr
Hallo miteinander,

ich habe mir jetzt schon länger den Kopf zerbrochen und komme leider nicht weiter.
Ich möchte die Unterkategorien CS:GO und GTA V unterhalb der Kategorie Games stehen haben, allerdings nicht so wie jetzt
http://clan.gamerschoice.at/index.php?mod=board&action=list.

Sondern ich möchte das Unterforen einmal steht und darunter die beiden Kategorien verlinkt sind.

Ich kenne mich aber mit dem php in Kombination mit tlp leider überhaupt nicht aus. Könnt ihr mir hier weiterhelfen?
Was muss ich ändern um die Darstellung wie folgt zu haben

Unterforen :
GTA
CS:GO

bitte um Hilfe

DANKE!

lg

Nelo

jetzt seht ihr auch die Foren, musst noch die Berechtigung umstellen sorry!


Zuletzt editiert von NeloAngelo am 20.10.2013 um 21:50 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 1 - 20.10.2013 um 22:01 Uhr
Hast du schonmal unter Verwaltung/Kategorien/Forum geschaut.
Dort kannste die Kategorien dafür anlegen.
Und diesen Kategorien ordnest du dann die Foren zu.


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
NeloAngelo
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 5
# Antwort: 2 - 20.10.2013 um 22:10 Uhr
das hab ich schon erledigt daher hab ich ja auch schon Unterkategorien, mir gefällt nur nicht die Darstellung so wie es jetzt ist.
http://clan.gamerschoice.at/index.php?mod=board&action=list.


Inaktiv
|
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 3 - 20.10.2013 um 22:30 Uhr
Willst du das etwa so haben?

http://www.iv-artwork.de/liveview/3designz19.php?mod=board&action=list


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 4 - 20.10.2013 um 22:51 Uhr
Hi mit etwas HTML kannst du das ganz leicht anpassen.
"themes/deinset/board/list.tpl"

Und zu Tress,... Digga er meint die Sub Foren


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Zuletzt editiert von palle ClanSphere Team am 20.10.2013 um 22:52 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
NeloAngelo
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 5
# Antwort: 5 - 21.10.2013 um 00:04 Uhr
hey,

ich hab mich heut schon in der list.tpl rumgespielt aber leider ohne Erfolg. Vielleicht bin ich heut auch schon einfach Codeblind .
Das ist der Teil der angepasst gehört ich weiß nur nicht wie:
{loop:categories}
<tr>
<td class="leftc" colspan="5">
<!--{categories:blank}<a href="{categories:list_url}">{categories:categories_ name}</a>-->
{if:small_subforums}<ul><span style="margin-left:32px;">{categories:blank}{lang:su bforums}</span>:
{loop:subboard}
<li style="margin-left:65px;"><a href="{url:board_listcat:id={subboard:board_id}}"> {subboard:board_name}</a></li>{subboard:comma}
{stop:subboard}</ul>
{stop:small_subforums}
</td>
</tr>



Inaktiv
|
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 6 - 21.10.2013 um 05:16 Uhr
Haste es mal mit nem Zeilenumbruch probiert?

<br />


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
NeloAngelo
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 5
# Antwort: 7 - 21.10.2013 um 11:04 Uhr
Hey,

erstmal Danke für eure raschen Inputs!

das Problem aber ist, die Darstellung ist in einer Schleife und deshalb wirft er es mir derzeit so aus:

Unterforen:
GTA v

Unterforen:
CS:GO

Ich möchte die Darstellung aber so haben
Unterforen zu Games:
GTA V
CS:GO

Das habe ich bis jetzt aber nicht hinbekommen.

Und genau dazu benötige ich Unterstützung

Liebe Grüße

Nelo


Inaktiv
|
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 8 - 21.10.2013 um 11:16 Uhr
Hi,
du musst das entfernen:
 
1.
1. / 2. / ... 
 <span style="margin-left:32px;">{categories:blank}{lang:su bforums}</span>:


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Inaktiv
|
NeloAngelo
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 5
# Antwort: 9 - 21.10.2013 um 14:39 Uhr
Update:
Wie erwartet schaut es nun wie unten beschrieben aus, also auch nicht das gewünschte Ergebnis.
Jetzt habe ich je Tabellenzeile ein Unterforum, ohne der Überschrift Unterforen.--> http://clan.gamerschoice.at/

Diese Tags sind in einer Schleife enthalten und deshalb schaut das so aus aber wie kann ich das ändern. Was muss ich tun das er bei einem Schleifen Durchgang zu jedem Forum alle Unterfoen auf einmal anzeigt und nicht je Schleifeniteration. Ich will die Werte in einer Tabellenzeile als mehrere List Objects angezeigt. Ich blick mich mit dem tpl überhaupt nicht durch.
-------------------------------------------------------------------------------- -----------------------------------------------------------
OK Danke schau ich mir am Abend an, aber ich glaube das entfernt nur den Text Unterforen oder irre ich mich hier?
das Heißt es würde dann so aussehen
Tabellenzeile --> CS:GO
Tabellenzeile --> GTA V

aber wie gesagt ich werde es am Abend testen und melde mich dann wieder.

lg

Nelo


Zuletzt editiert von NeloAngelo am 21.10.2013 um 17:13 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 9
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.