Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 7
Seite [1]
DLR-Freezer


Wannabe poster



Herkunft: Olsberg
Beiträge: 27
# Thema - 29.10.2013 um 19:49 Uhr
Hallo zusammen !

gibts villeicht ein anderes forummodul da das integrierte sehr unübersichtlich ist ?
Inaktiv
MastaofDisasta


Try to beat me




Herkunft: Saarbrücken
Beiträge: 189
# Antwort: 1 - 29.10.2013 um 20:11 Uhr
Was meinst du damit? Design oder Code ?


------------------
Grüße
MastaofDisasta

www.evonity-gaming.de

Inaktiv
|
Tom08 ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Daheim
Beiträge: 2923
# Antwort: 2 - 29.10.2013 um 20:11 Uhr
Ich weiß zwar nicht, in wiefern das integrierte Board jetzt unübersichtlicher ist als WBB/phpbb etc., aber nein, bisher gibt es kein anderes Forenmodul.

Aber wenn dir Dinge nicht gefallen, dann sag' doch mal, was genau deine Probleme mit dem aktuellen Forum sind.
Vielleich gibt es ja Möglichkeiten, diese Dinge ohne größeren Aufwand anzupassen ...

Grüße


------------------
Bei Problemen mit Code von mir bitte eine Private Nachricht an mich


Inaktiv
|
Lobster


Beginner




Beiträge: 5
# Antwort: 3 - 14.12.2013 um 17:46 Uhr
Wenn das aussehen nur das Problem wäre alles gut.... ich komme nicht mal weiter habe mir Überlegt von Webspell auf Clansphere zu gehen aber bekomme das einfach nicht hin und seit tagen warten alle auf ein Forum ..

richtig blöde Sache


Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 4 - 14.12.2013 um 17:55 Uhr
lass uns doch an deinen problemen teilhaben und nenne diese beim namen

ob und in wie weit man dir dabei helfen kann wirst du sonst nie erfahren.


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
MastaofDisasta


Try to beat me




Herkunft: Saarbrücken
Beiträge: 189
# Antwort: 5 - 14.12.2013 um 19:16 Uhr
Hajo hat recht, mehr Informationen wären hilfreicher.
Bin auch vor 8 Wochen von Webspell auf Clansphere übergegangen und Clansphere ist vom Aufbau und Qualität her besser.
Aber damit dir hier jemand helfen kann, brauchen wir mehr details.


------------------
Grüße
MastaofDisasta

www.evonity-gaming.de

Inaktiv
|
_Locke_


Going for pro





Beiträge: 537
# Antwort: 6 - 14.12.2013 um 21:12 Uhr
Ich als Nutzer finde das Forum auch unüberischtlich in der ursprünglichen Form. Das liegt daran, dass ersteinmal alles eingeblendet wird was möglich ist.

Um hier ein wirklich super aufbau hinzubekommen, muss man einfach nur das individuell unwichtige Zeugs wegnehmen und das was wichtig ist optisch hervorheben. Dann siehts gut aus und erfüllt sein Zweck.


Zuletzt editiert von _Locke_ am 14.12.2013 um 21:12 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
MastaofDisasta


Try to beat me




Herkunft: Saarbrücken
Beiträge: 189
# Antwort: 7 - 14.12.2013 um 21:16 Uhr
Also www.evonity-gaming.de habe ich das forum sehr gut hinbekommen..finde das.eigentlich sehr gut von clansphere


------------------
Grüße
MastaofDisasta

www.evonity-gaming.de

Inaktiv
|
Antworten: 7
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.