Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 2
Seite [1]
MastaofDisasta


Try to beat me




Herkunft: Saarbrücken
Beiträge: 189
# Thema - 07.11.2013 um 23:02 Uhr
Hallo alle Zusammen,

ich habe eine Frage, ich möchte das oben die Banner von Links nach rechts Laufen mit java Script. Aber es funktioniert nicht.
Hier der Link damit ihr euch ein Bild machen könnt http://team-whitex.de/clansphere/index.php?mod=news&action=recent

Ich möchte es nicht mit <marquee> machen da die Bilder ruckelnt laufen.


------------------
Grüße
MastaofDisasta

www.evonity-gaming.de
Inaktiv
Tom08 ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Daheim
Beiträge: 2923
# Antwort: 1 - 07.11.2013 um 23:56 Uhr
Hey,

also Marquee ist eine ganz schlechte Idee. Da würde dir auch sicherlich irgendwer hier aus'm Forum (im übertragenen Sinne ...) den Kopf abreißen ^^

Aber auf deiner Seite sehe ich so jetzt auch kein Skript, dass die Bilder dazu bringen würde, zu laufen? Ich sehe da nur den Slider für die Newsvorschau, das wars?
(z.B. http://logicbox.net/jquery/simplyscroll/, mehr: http://www.jquery4u.com/plugins/10-jquery-horizonal-scroll-demos-plugins/)


Und btw. jag deine Seite mal durch den Validator (http://validator.w3.org) und vermeide unescapte & (stattdessen &amp.

Grüße


------------------
Bei Problemen mit Code von mir bitte eine Private Nachricht an mich


Inaktiv
|
MastaofDisasta
Thread-Ersteller


Try to beat me




Herkunft: Saarbrücken
Beiträge: 189
# Antwort: 2 - 10.11.2013 um 22:24 Uhr
Funktioniert. Thread kann geschlossen werden.


------------------
Grüße
MastaofDisasta

www.evonity-gaming.de

Inaktiv
|

Dieses Thema wurde von Deaktiviert PM geschlossen.

Antworten: 2
Seite [1]