Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 4
Seite [1]
N@sh


Beginner




Beiträge: 7
# Thema - 19.11.2013 um 18:02 Uhr
Ich habe gerade clansphere neuinstalliert und wollte eines der templates hier verwenden. die Fx reihe gefällt mir gut, aber jeder der Templates weißt gravierende Layout-fehler auf.

Bei manchen überlagern sich Schaltflächen, bei anderen werden Sachen gar nicht angezeigt, es ist keines dabei das auf den ersten Blick zu 100% ist. Überall fällt mit nur einem Blick ein fehler auf. Bei fx2 ist der Rahmen des Designs nicht lined-up und ist verschoben...

Könnte der entwickler nochmal alle überprüfen und korregieren bitte.

Ich habe den cs-cache geleert wie auch meinen browser cache und sogar bei verwendung verschiedener browser besteht das problem weiterhin...
Inaktiv
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 1 - 19.11.2013 um 18:04 Uhr
waren dort kontaktdaten hinterlegt? den entwickler mal probiert direkt anzuschreiben?


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
N@sh
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 7
# Antwort: 2 - 19.11.2013 um 19:39 Uhr
ok ich versuche mal den Entwickler zu finden. Ich dachte die wären von euch, da ganz offiziell hier angeboten. Sorry Jungs

Aber danke für den richtigen hinweis...


Inaktiv
|
ev0lution


Geekboy





Beiträge: 1102
# Antwort: 3 - 19.11.2013 um 19:58 Uhr
http://www.fx-interfaces.com/

da kannst ihn finden aber steht ja eigtl bei seinen free temps dabei ^^

aber ich glaube da ist er schon länger nicht mehr aktiv

hier kannst wohl mehr glück haben

http://www.v-play.de

edit: ich glaube beide seiten sind nicht mehr wirklich in betrieb


------------------


Zuletzt editiert von ev0lution am 19.11.2013 um 20:02 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 4 - 19.11.2013 um 20:48 Uhr
Es sieht für mich so aus als hätte Seron sein Projekt samt Templates verkauft.


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Inaktiv
|
Antworten: 4
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.