Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 3
Seite [1]
FiRE


Rock the board




Beiträge: 75
# Thema - 22.12.2013 um 19:32 Uhr
Und zwar möchte ich die Teamansicht:
KLICK ME

in etwa aufbauen wie hier:
KLICK ME

Also das als erstes der Squadbanner kommt und unten drunter die Infos zu den einzelnen Membern wie Land, Nick, Aufgabe und Status.

Hab es in der teams.tpl schon versucht aber da klappt dann nur die hälfe, wär cool wenn mir da jemand helfen könnte

MfG
Inaktiv
MastaofDisasta


Try to beat me




Herkunft: Saarbrücken
Beiträge: 189
# Antwort: 1 - 22.12.2013 um 20:03 Uhr
Hi,

der erste Link ist Standart bei Clansphere und zwar rufst du das mit http://deine-domain.de/index.php?mod=members&action=list

Die Teams TPL ist nicht schwer umzuschreiben. Wenn du willst kann ich dir morgen abend helfen. Morgen abend hätte ich Zeit, da Dienstag Heilig abend ist. Schreib mich nur per PM an


------------------
Grüße
MastaofDisasta

www.evonity-gaming.de

Inaktiv
|
FiRE
Thread-Ersteller


Rock the board




Beiträge: 75
# Antwort: 2 - 22.12.2013 um 23:43 Uhr
Okay habe morgen abend zeit das ist kein problem, wenn du mir das anpassen könntest wär das sehr nice!


Inaktiv
|
MastaofDisasta


Try to beat me




Herkunft: Saarbrücken
Beiträge: 189
# Antwort: 3 - 23.12.2013 um 23:11 Uhr
Thema kann geschlossen. Problem wurde beseitigt.


------------------
Grüße
MastaofDisasta

www.evonity-gaming.de

Inaktiv
|

Dieses Thema wurde von palle ClanSphere Team PM geschlossen.

Antworten: 3
Seite [1]