Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 2
Seite [1]
elcabone


Beginner




Beiträge: 4
# Thema - 29.12.2013 um 20:17 Uhr
Sers,

ich habe eine ungute Situation:

Nachdem ich einen User gelöscht habe im CS, als auch über PHPMyAdmin, kann ich zwar im Forum alle Themen sehen und auch wer als letzter geschrieben hat. Außer, wenn der Threadersteller der gelöschte User war, dann steht in der Forumsübersicht auch dieser Name nicht.

Ich habe dann den User wieder angelegt, mit gleicher ID im PHPMyAdmin. So ist zumindest der Name auch wieder als Threadersteller sichtbar.

Jedoch, wenn man einen Thread anklickt, kommt nur ein Post, welcher leer ist bzw bei welchem alles ausgeblendet ist. Das sträubt sich über das ganze Forum,

Datenbankbackup habe ich nicht (Hinsichtlich User Table)

Dateianhänge:
png 01.png (58.48 KiB - 29 mal heruntergeladen )
png 02.png (51.67 KiB - 30 mal heruntergeladen )
png 03.png (17.56 KiB - 29 mal heruntergeladen )


Zuletzt editiert von elcabone am 29.12.2013 um 20:18 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
Deaktiviert

Supporter
Supporter



Beiträge: 1287
# Antwort: 1 - 29.12.2013 um 21:03 Uhr
Puh, böse. Genau deswegen sollte man die User nicht via PmA löschen.

Schreib mir mal bitte einen Skype/Steam Namen oder alternativ IP Adresse, da wird man etwas basteln müssen.


Inaktiv
|
elcabone
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 4
# Antwort: 2 - 29.12.2013 um 21:26 Uhr
Kommt per PN

--
edit:
---
Merci,
Problem gelöst! Thx @ Schalla


Zuletzt editiert von elcabone am 29.12.2013 um 22:11 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 2
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.