Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 3
Seite [1]
blacksight


Rock the board




Herkunft: Karlsruhe
Beiträge: 47
# Thema - 06.10.2006 um 16:19 Uhr
Hossa!

Was ich etwas vermisse ist die Möglichkeit, die Kategorien nach eigenem Wunsch zu sortieren. Wäre cool, wenn dieses Feature integriert werden würde. :-)

Tschüss!
blacksight
Inaktiv
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 1 - 06.10.2006 um 16:24 Uhr
Es ist schon fast integriert, fehlen eigentlich nur noch die Abfragen, da die Tabellen ansich schon in jeder SQL existieren.

WEnn du schon im vorfeld Sortieren willst, kann ich dir dabei helfen.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
blacksight
Thread-Ersteller


Rock the board




Herkunft: Karlsruhe
Beiträge: 47
# Antwort: 2 - 06.10.2006 um 16:44 Uhr
Habe gleich mal in der Tabelle bxcp_categories nachgeschaut und die Spalte categories_order gefunden. Nun bekomme ich es auch manuell hin.

Danke für den Tipp!
blacksight


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 3 - 06.10.2006 um 16:55 Uhr
kein Ding, ich lasse nochmal offen, fals dazu Hilfe benötigt wird.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
Antworten: 3
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.