Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 5
Seite [1]
HelveticJoker


Rock the board




Beiträge: 50
# Thema - 30.01.2014 um 11:37 Uhr
Moin zusammen,

Ich habe das Modul "tiny ts3" installiert, nun weis ich nicht wie ich das anzeigen lassen soll/kann?

Ich brauch einen TS3 Slider, der Rechts im Browser ist, wenn man darauf klickt soll er sich ausfahren. Es dies mit tini ts3 Möglich oder wo finde ich ein ts3 Slider?

Hab schon gesucht, fand aber nichts passendes...


Freundliche Grüsse

HelveticJoker

HP: www.genuine-gaming.com
Inaktiv
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 1 - 30.01.2014 um 12:19 Uhr
man könnte z.b. per jquery oder allgemein mit javascript etwas zum auf- und zuklappen dafür basteln. allgemein wird tinyts3 wie in der readme beschrieben über den platzhalter in der index.htm des aktivierten templates eingebunden.


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
HelveticJoker
Thread-Ersteller


Rock the board




Beiträge: 50
# Antwort: 2 - 30.01.2014 um 13:44 Uhr
Danke für die Antwort.

Leider weis ich nicht wo ich das einbinden muss?
Gibt es keinen TS3 Slider des geht, wo euch bekant ist?


Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 3 - 30.01.2014 um 14:35 Uhr
wo du was einbinden musst? dieser {tinyts3:navlist} platzhalter muss auf der seite dort hin, wo die ts3 informationen ausgegeben werden sollen. sollte der funktionsumfang von diesem ok sein könnte man eine slider funktionalität im anschluss drum herum setzen, aber diesbezüglich kann ich dann keine fertige lösung anbieten.


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 4 - 30.01.2014 um 14:49 Uhr
Ohne "einbinden" geht nicht. Ist aber kein Problem.
Den Platzhalter und sowas inne index.htm und noch n bisl inne layout.css und schwups - läufts.



------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
_Locke_


Going for pro





Beiträge: 537
# Antwort: 5 - 04.02.2014 um 10:37 Uhr
Ich habe den externen TS3 Viewer per Iframe in die index.htm eingebunden. Wovon unterscheidet sich den das Modul zum Iframe ?


Zuletzt editiert von _Locke_ am 04.02.2014 um 10:37 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 5
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.