Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 3
Seite [1]
Koma Kalle


Rock the board





Beiträge: 44
# Thema - 02.02.2014 um 21:42 Uhr
Nabend,
ich mal wieder. Habe im Wiki mit alles zu AJAX durchgelesen, weiß aber immernoch nicht ob ich anschalte oder nicht.
Und wenn ja, wie einstelle? Einzeln oder Alles?
Inaktiv
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 1 - 02.02.2014 um 22:29 Uhr
würde bei clansphere von ajax die pfoten lassen, da es diverse probleme verursachen kann. bei csphere haben wir einen komplett neuen ajax support dabei, der erheblich besser funktioniert. allerdings ist das neue system derzeit noch nicht fertig.


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Koma Kalle
Thread-Ersteller


Rock the board





Beiträge: 44
# Antwort: 2 - 02.02.2014 um 22:31 Uhr
Okay, danke dir!


Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 3 - 02.02.2014 um 22:31 Uhr
was allerdings sehr gut funktionieren sollte ist mod rewrite bzw. hübsche urls, wenn die konfiguration soweit angepasst worden ist entsprechend dem webserver.


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Antworten: 3
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.