Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 1
Seite [1]
Nitamade


Beginner




Herkunft: Mannheim
Beiträge: 14
# Thema - 04.02.2014 um 01:23 Uhr
Hi Leute.
Ich bin verwalter einer Clanseite und habe folgende Frage:

In der Home-Übersicht werden ja die aktuellen Bewerbungen angezeigt in Tabellenform.
Nun will der Clanleader dor auch einen Status für "NEU" und "IN BEARBEITUNG" haben.
Ich weiß, dass ich dazu eine neue Spalte in der DB machen muss und einige Texte in den Daten verändern muss.
Jetzt ist meine Frage, hat das schon jemand gemacht oder kann mir jemand sagen, was ich da alles ändern muss?

Danke für eure Hilfe.
Inaktiv
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 1 - 04.02.2014 um 01:33 Uhr
Grundvoraussetzung hierfür sind PHP/HTML Kenntnisse.
Die Logik findest du unter mods/joinus/ , die Optik unter themes/deinset/joinus und die Tabelle müsste natürlich auch um ein Feld erweitert werden.

Gruß


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Zuletzt editiert von palle ClanSphere Team am 04.02.2014 um 01:34 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 1
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.