Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 8
Seite [1]
mola


Wannabe poster




Beiträge: 28
# Thema - 08.02.2014 um 20:36 Uhr
guten abend liebes cs team !!
ich habe gerade geschaut das ich meine startseite auf news umstelle,
da habe ich gesucht und gefunden das ich dies warscheinlich über die optionen machen soll.
jetzt gehe ich bei statische seiten auf otionen, da komm dies (Hier erscheinen etwaige Fehler nach dem Absenden.)
gut habe ich weiter geschaut woran es liegen kann und habe mitbekommen das alle optionen diese meldung bringen
bitte um hilfe danke.

lg

http://test.team-unreality.de/
Inaktiv
Tom08 ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Daheim
Beiträge: 2923
# Antwort: 1 - 08.02.2014 um 20:38 Uhr
Hey,

und stehen dann da irgendwelche Fehler?
Es ist m.W. in Clansphere üblich, dass der Satz da als eine Art Platzhalter steht und später dort mögliche Fehler agnezeigt werden. Versuch odch mal z.B. eine leere News zu erstellen. Dann solltest du da einge Fehler sehen.

Grüße


------------------
Bei Problemen mit Code von mir bitte eine Private Nachricht an mich


Inaktiv
|
mola
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Beiträge: 28
# Antwort: 2 - 08.02.2014 um 20:46 Uhr
nei leider nicht oder gibt es eine art fehler datenbank ?!
das ich da nachschauen kann??
sonst steht leider nur das da !
admin testuser wer möglich!"

lg


Inaktiv
|
Tom08 ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Daheim
Beiträge: 2923
# Antwort: 3 - 08.02.2014 um 21:01 Uhr
Wenn da keine Fehler stehen, dann gibt es auch keine.
Klappt es denn nicht, das zu ändern?

Grüße


------------------
Bei Problemen mit Code von mir bitte eine Private Nachricht an mich


Inaktiv
|
mola
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Beiträge: 28
# Antwort: 4 - 08.02.2014 um 21:36 Uhr
er zeigt mir keine options möglickeiten das ist das problem also ich kann keine module über option einstellen


Inaktiv
|
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 5 - 09.02.2014 um 11:40 Uhr
Die Startseite legt man unter
*System->Optionen->Clansphere* fest.


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Inaktiv
|
mola
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Beiträge: 28
# Antwort: 6 - 10.02.2014 um 20:36 Uhr
das ist ja das was ich weis und auch mein problem das es genau da nicht geht aus irgend einem fiesen grund

http://down.dsr-crew.de/download/testbild.png

und ich habe keinen dunst wieso


trotz alle dem danke für den tip
lg mola


so habe nochmal drüber geschaut und musste feststellen das es sicher über system option cp umzustellen geht also auf news ok

was ich mich aber nich grage was ist mit dem bild wieso sagt er den fehler ??!!


Zuletzt editiert von mola am 11.02.2014 um 16:29 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 7 - 12.02.2014 um 15:11 Uhr
Da steht "Hier erscheinen etwaige Fehler ...".
Das heißt so viel wie: "Wenn ein Fehler auftritt, dann steht genau dieser Fehler dort"


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
mola
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Beiträge: 28
# Antwort: 8 - 14.02.2014 um 16:00 Uhr
ok wenn das so ist super und danke


Inaktiv
|
Antworten: 8
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.