Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 3
Seite [1]
JoJo <3


Beginner




Beiträge: 7
# Thema - 28.03.2014 um 21:26 Uhr
Guten Tag,

ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar geht es um die Homepage:

http://redeyes-hawks.de/index.php?mod=news&action=recent&advanced


Ich möchte dieses als Startseite einrichten, aber im Backend habe ich ja nur die Auswahl Modul , Aktion, Parameter wie geht das dann mit dem folgenden Link?

Nicht wundern der Link sieht so aus, weil da komm ich zur nächsten Frage --->

Ich will das auf der Frontpage also der oben geannte Link, die neusten 2 News ausgegeben werden, ein Kumpel hat mir gestern geholfen, aber da war nur 1 news drin und wir haben es nicht gesehen, da der Kumpel erstmal verhindert ist dachte ich Frage euch also ich möchte die news von der news=recent seite auf der frontpage in den 2 Kasten ausgegebn bekommen , aber wenn ich das machen stehen die news untereinander, anstatt nebeneinander

Könnt ihr mir helfen wäre sau geil

Mit litimen Grüßen

Joachim

GGF Kontakt: ICQ:207253685 , Sykpe: jojoachim91
Inaktiv
ven0m


Going for pro




Herkunft: Essen
Beiträge: 406
# Antwort: 1 - 28.03.2014 um 22:15 Uhr
Auch wenn ich kein Admin oder Mod hier bin... aber die Frage muss ich jetzt einfach mal stellen.

Warum machst du nochmal ein neues Thema mit genau dem selben Inhalt auf?
In deinem anderen Thread hast du doch schon erste antworten auf deine Fragen erhalten.


------------------
Gruß
ven0m

Inaktiv
|
JoJo <3
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 7
# Antwort: 2 - 28.03.2014 um 22:38 Uhr
Ich dachte vielleicht läuft das ja auch unter Module.

sry...


Inaktiv
|
Deaktiviert

Supporter
Supporter



Beiträge: 1287
# Antwort: 3 - 29.03.2014 um 11:03 Uhr
Ja, und bitte noch in jedem sonstigen Bereich, wo diese Frage drunter passen könnte, weil wir nur bestimmte Fragen und bestimmten Bereichen aktzeptieren.

Duplikat von:
http://csphere.eu/index/board/thread/where/18523/start/0

-- Closed --


Inaktiv
|

Dieses Thema wurde von Deaktiviert PM geschlossen.

Antworten: 3
Seite [1]