Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 5
Seite [1]
PrinceP


Beginner




Beiträge: 13
# Thema - 11.04.2014 um 20:06 Uhr
Hallo zusammen . Ich habe das Google Maps Modul erfolgreich auf meiner Homepage Installiert . Nun wollte ich mich um es auszuprobieren auf der Karte eintragen . Habe in meinem Profil Adressdaten hinterlegt und ebenfalls im Modul selber . Allerdings Passiert nichts .

Unter Errors komm folgende Fehlermeldung :

PHP-Warning: Notice: Undefined variable: call_time in /mnt/weba/a3/18/51556118/htdocs/topp-host/mods/googlemaps/usersmap.php on line 223

PHP-Warning: Notice: Undefined variable: call_time in /mnt/weba/a3/18/51556118/htdocs/topp-host/mods/googlemaps/usersmap.php on line 223

PHP-Warning: Notice: Undefined variable: cluster in /mnt/weba/a3/18/51556118/htdocs/topp-host/mods/googlemaps/usersmap.php on line 229


Weis jemand vielleicht eine Antwort auf diese Problem ?
Inaktiv
PrinceP
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 13
# Antwort: 1 - 14.04.2014 um 22:25 Uhr
Kennt sich damit niemand aus ? Palle hat es mir Installiert und weis auch nciht was das ist :( ?


Inaktiv
|
ev0lution


Geekboy





Beiträge: 1102
# Antwort: 2 - 14.04.2014 um 22:43 Uhr
versuche kontakt mit

http://csphere.eu/downloads/users/view/id/1670

aufzunehmen.

ist der autor vom modul http://csphere.eu/downloads/module/view/id/315


------------------


Inaktiv
|
Tom08 ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Daheim
Beiträge: 2923
# Antwort: 3 - 15.04.2014 um 00:57 Uhr
Was hast du denn bei GoogleMaps in den Options unter Access eingestellt? lt. Query findet er nur nutzer deren access_id >= der dort angegebenen Access ID ist.

m.E. kommt dein Problem daher, dass das Ergebnis der SQL-Abfrage leer ist und dementsprecehnd die beidne Variablen nicht wirklich nicht definiert sind.

Leider ist die usermap.php komplett ohne Einrückungen. Daher ist es schwer zu erkennen, was wohin gehört.

Check erstmal das oben angemerkte, ansonsten fummel ich da mal ein bisschen in der Datei rum.

Grüße


------------------
Bei Problemen mit Code von mir bitte eine Private Nachricht an mich


Zuletzt editiert von Tom08 ClanSphere Team am 15.04.2014 um 00:58 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 4 - 15.04.2014 um 03:02 Uhr
Palle weiß auch nicht was das ist


Das stimmt so nicht, nur hab ich besseres zu tun als fremde Module zu Supporten, das ist ein Unterschied.


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Inaktiv
|
PrinceP
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 13
# Antwort: 5 - 18.04.2014 um 14:18 Uhr
Der Acces war auf Gesperrt . Habe ich geändert . Zwei mal . Erst auf mit Bearbeiten . Nichts ist Passiert danach auf mit Entfernen . Cache Geleert . Leider sind die Google Maps einträge immer noch Leer .

In den Optionen zeigt er mir auch mit Roter Schrift oben drüber folgendes an :

Warning of Google-Service: OVER_QUERY_LIMIT


Zuletzt editiert von PrinceP am 18.04.2014 um 14:20 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 5
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.