Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 2
Seite [1]
Garfield1909


Wannabe poster




Beiträge: 29
# Thema - 28.02.2007 um 17:39 Uhr
Hallo,

mit der neuen Funktion der Turniere ect. wird verstärkter bedarf mehrerer clans in der verwaltung bestehen.

aus diesem grund würde ich mich freuen, wenn ein verbesserungsvorschlag von mir berücksichtigt werden kann...

um einen clan beizutreten fände ich toll, wenn jemand einem squad beitreten möchte einfach statt dem code eine art anfrage schickt und die leute die den squad verwalten können, können dann einfach bestätigen...

mir wäre diese lösung sympathisch .. und eines fände ich eventuell auch gut.. und zwar fände ich auch noch zusätzlich toll, wenn man die startseite für portaluser ein wenig mehr anpassen kann... man kann es sich zwar selber machen.. aber ich fände schon toll, wenn sowas wie neue nachrichten .. clan anfragen neue turniere aktuelle ect... eingeblendet werden können...
aber das ist nicht erste priorität....

wenn das drin ist dann bin ich echt froh

danke
Inaktiv
Garfield1909
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Beiträge: 29
# Antwort: 1 - 11.03.2007 um 15:00 Uhr
hoffe auf antwort....


Inaktiv
|
rocco


Going for pro




Herkunft: Wiesbaden
Beiträge: 444
# Antwort: 2 - 11.03.2007 um 18:35 Uhr
hm, momentan kümmert sich das csphere team um "wichtigere" module.

vllt hast du glück, dass sich ein "freelancer" hinsetzt.


------------------
WS | rocco
Projektleiter Webmedia Solutions
[ www.webmedia-solutions.de ]
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
FSK 12 heißt: Der Held kriegt das Mädchen
FSK 16 heißt: Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 heißt: Jeder kriegt das Mädchen
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Inaktiv
|
Antworten: 2
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.