Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 3
Seite [1]
maGGiTech


Rock the board





Beiträge: 53
# Thema - 14.06.2014 um 18:43 Uhr
Geht das Modul noch?

http://www.csphere.eu/downloads/module/view/id/310

Hab eben die Dateien hochgeladen und es installiert, aber unter module wird es nur angezeigt, ich kann dort aber nichts einstellen. Unter Admin Bereich wird es nicht angezeigt und der Link dahin funktioniert auch nicht.

Deswegen die Frage funktioniert das Modul für 2011.4.2 noch?

Edit: Unter Datenbank Integrität steht bei mir:
- SQL-Tabelle "access" besitzt für das Modul "absence" keine Spalte
- SQL-Tabelle "absence" des Modules "absence" ist nicht vorhanden
- SQL-Tabelle "blog_user" hat keine Modul-Zugehörigkeit


------------------
Mutligaming Community team-pheenix.de

Zuletzt editiert von maGGiTech am 14.06.2014 um 18:56 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
Miraculix


Going for pro




Herkunft: Füssen
Beiträge: 429
# Antwort: 1 - 14.06.2014 um 19:05 Uhr
Funktioniert bei mir unter 2011.4.4 noch.
install_absence.sql richtig ausgeführt und cache geleert?


------------------
greeetz Miraculix

Band-Page -> www.muddleheaded-scum.de

Inaktiv
|
maGGiTech
Thread-Ersteller


Rock the board





Beiträge: 53
# Antwort: 2 - 14.06.2014 um 19:15 Uhr
Omg ihr dürft mich alle einmal auslachen, ich hab einfach brain afk alle SQL Dateien hochgeladen, also auch die Uninstall

Danke jetzt gehts


------------------
Mutligaming Community team-pheenix.de

Inaktiv
|
Oo_--Sven--_oO


Beginner




Beiträge: 3
# Antwort: 3 - 14.02.2016 um 05:24 Uhr
Da ich nix weiter zu dem Thema gefunden habe und das hier das neuste Topic zu dem Thema ist stell ich mal meine Fragen hier.

Ich habe mir das Modul Abwesenheit 2010 heruntergeladen es installiert und es funktioniert auch alles.
Nun möchte ich die Funktion ein wenig erweitern...

Ziel: In der Übersicht der Squadmitglieder gibt es ja die Spalte "Status" wo sich das Icon nach 7 Tagen Inaktivität auf grau ändert. Ich möchte nun das neben dem Icon noch ein Icon oder Text folgt welches anzeigt ob jemand ,der zwar inaktiv ist, abgemeldet ist.

Frage:

==> 1. Ist es generell möglich dies umzusetzen ?

==> 2. Ist es viel Aufwand ?

==> 3. Was müsste ich ändern um das gewünschte Ergebnis zu erreichen ?

mehr... +-


Ich verwende die 2011.4.4 Version.

Danke schon mal im voraus...


Zuletzt editiert von Oo_--Sven--_oO am 14.02.2016 um 05:29 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 3
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.