Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 2
Seite [1]
JAY'


Rock the board




Beiträge: 41
# Thema - 10.08.2014 um 17:15 Uhr
Liebe Community,

ATHP (Reseller)http://hosting.teamspeakusa.com/ts3_hosters.php?athp=19618cccc55b725ddba60936e451de2c

Bild im Anhang

------------------------------------------------------------------------

Also, wir sind ein Clan der aus Fun zockt (natural-gaming.de) und möchten gerne kleinere Projekte unterstützen die evtl. nicht das Geld haben sich einen Teamspeak Server zu kaufen oder zu jung sind (16+). Wir sind Reseller von (siehe oben) und unser HauptServer läuft, da wir ja ein Clan sind, auf einer NPL - die versponserten Server aber alle auf einer ATHP!!

Ihr kriegt also von mir:
- TS3 Server mit vollen/allen Rechten!

Was ihr als Gegenleistung zu erfüllen habt:
- Ihr müsst euch auf natural-gaming.de registrieren und aktiv sein, da nur dort im Forum Support gegeben wird!
- Ihr müsst ehrlich sein!

Wieso registrieren und evtl. aktiv sein?

Auf den von mir zur Verfügung gestellten Server werde ich einen Banner draufhauen. Der Banner kann durch Beiträge auf natural-gaming.de entfernt werden. Ihr schreibt also Beiträge, kriegt Coins automatisch gutgeschrieben (Kennt bestimmt das Coins Module) und sobald ihr genug Coins habt, könnt ihr unter "Extras -> Shop" (Shop Module) die Funktion "Banner entfernen" kaufen. Dies gilt übrigens auch für Slot erhöhung und/oder (evtl) Werbung im Servernamen entfernen.

Wieso ehrlich sein?

Wenn ihr sagt "Wir brauchen 20 Slot" dann kriegt ihr diese! Dann erwarte ich aber auch das mindestens pro Tag 15 User gleichzeitig online sind. Die 5 Slot gebe ich als Spielraum falls mal paar Kollegen vorbeischauen. Sollte das nicht der Fall sein, dann wird der Server gestoppt und kann nur durch eine Anfrage im Forum wieder aktiviert werden.

Ihr bekommt also alles kostenlos, ohne großartige Gegenleistungen - dafür solltet ihr ehrlich sein! Sonst habt ihr den Server nicht mehr lange - was ja sehr schade wäre.

Bewerbungen können per PN oder bessere im Forum auf natural-gaming.de gesendet werden. Bitte nur Projekte mit (10-20 'max 30') Mitgliedern, weil ich keine Interesse habe große Projekte zu sponsern. Die sollten paar Euro zusammenkriegen im Gegensatz zu kleineren.

Gruß
Dateianhänge:
png e.png (8.88 KiB - 47 mal heruntergeladen )


Zuletzt editiert von JAY' am 10.08.2014 um 17:15 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
_Locke_


Going for pro





Beiträge: 537
# Antwort: 1 - 19.08.2014 um 11:50 Uhr
Interessantes Konzept aber mind. 15 gleichzeitig online bei 20 slot, halte ich für schwer durchführbar als Clan


Inaktiv
|
JAY'
Thread-Ersteller


Rock the board




Beiträge: 41
# Antwort: 2 - 19.08.2014 um 12:23 Uhr
Hi,

jo, hab bestimmt schon 8 Server vergeben mit 10 und 20 Slots... Meist sind da nichtmal die 10 geknackt, aber ist mir auch latte mittlerweile.. ich schraub die dann auf 15 Slots runter und gut ist... Oft ist es so, dass mal locker 10 Dazu stoßen wenn man bei ESL z. B n Game zockt.. daher ist das schon ok..

Gruß


Inaktiv
|
Antworten: 2
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.