Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 5
Seite [1]
JAY'


Rock the board




Beiträge: 41
# Thema - 18.08.2014 um 14:03 Uhr
Hi,

möchte gerne demnächst auf eine neue Domain umsteigen. Wenn ich die Domain auf den Ordner /clansphere/ weiterleite, reicht das? Oder muss ich irgendwo den Pfad noch eingeben? Weil in den Einstellungen steht "automatisch"

Gruß
Inaktiv
_Locke_


Going for pro





Beiträge: 537
# Antwort: 1 - 19.08.2014 um 10:55 Uhr
Willst quasi die clansphere Installation einen Unterordner voranstellen oder hats du das schon gemacht und nur eine zusätzlcihe Domän dazugekauft und willst auf die umleiten?


Inaktiv
|
JAY'
Thread-Ersteller


Rock the board




Beiträge: 41
# Antwort: 2 - 19.08.2014 um 12:22 Uhr
Kündige meine Domain die ich derzeit habe bald und dann kommt ein neue. Frage nur ob es reicht... oder ob ich in Clansphere auch noch was umstellen muss.


Inaktiv
|
_Locke_


Going for pro





Beiträge: 537
# Antwort: 3 - 19.08.2014 um 18:05 Uhr
wenn du alles im root installiert hast nein


Inaktiv
|
Deaktiviert

Supporter
Supporter



Beiträge: 1287
# Antwort: 4 - 20.08.2014 um 12:25 Uhr
Das kommt auf dein Webserver Setup an. Wenn du die neue Domain mit einem vHost in das Verzeichnis mappst, nein.


Inaktiv
|
JAY'
Thread-Ersteller


Rock the board




Beiträge: 41
# Antwort: 5 - 23.08.2014 um 18:39 Uhr
okay, thx


Inaktiv
|
Antworten: 5
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.