Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 9
Seite [1]
Playzoom


Try to beat me





Beiträge: 161
# Thema - 07.09.2014 um 13:33 Uhr
Hallo Leute,

momentan gehen bei uns zumindest die Spam bzw. Massenanmeldungen umher.

Ist das bei euch auch so oder wieso kommen die zu uns. Noch wichtiger die Frage, wieso kommen die durch ?

Gibt es einen Fix oder ist die Abfrage bei der Anmeldung so leicht zu knacken momentan ?

Also es läuft die neueste Version von Clansphere momentan bzw. 2011.4.3, da wir von dem 2011.4.4 update nicht wirklich profitieren.

Ich hoffe ihr könnt uns helfen.

Vielen Dank im Voraus.

Viele Grüße.


------------------
Die Inspiration existiert, aber sie muss dich bei der Arbeit finden.
Pablo Picasso
Inaktiv
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 1 - 07.09.2014 um 13:48 Uhr
Ja das ist bekannt. Die aktuellste CS-Version benutzt ein anderes Captcha-System (Are you a Human). Damit sollte erstmal Ruhe einkehren. Auch in der Moduldatenbank kannst du dir diese Änderungen runterladen. Im Forum wurde das Thema in der letzten Zeit ausgiebig besprochen. Mit der Suchfunktion sollteste fündig werden.

Z.B.:
http://www.csphere.eu/forum/board/thread/where/18738/start/0#threadanch
http://www.csphere.eu/forum/board/thread/where/18720/start/0#threadanch


Ich persönlich habe schon seit beginn meines CS-Einsatzes auf das Joinus-Modul gesetzt und bisher keine Probleme gehabt.


Gruß


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
Playzoom
Thread-Ersteller


Try to beat me





Beiträge: 161
# Antwort: 2 - 07.09.2014 um 14:45 Uhr
Danke schön, habe es eingebaut, mal sehen obs klappt.

Kann ich die vorherige Captcha deaktivieren ? Also bei System -> Optionen -> Benutzer -> Registrierungsmodus ?


------------------
Die Inspiration existiert, aber sie muss dich bei der Arbeit finden.
Pablo Picasso

Inaktiv
|
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 3 - 07.09.2014 um 14:48 Uhr
Da kann ich dir leider nichts zu sagen. Ich benutze wie gesagt nur das Joinus-Modul und habe miich auch nicht mit dem neuen Captche und ähnlichem auseinandergesetzt. Aber sollte das Alte nicht einfach gegen das neue Captcha ersetzt worden sein?


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
Playzoom
Thread-Ersteller


Try to beat me





Beiträge: 161
# Antwort: 4 - 07.09.2014 um 14:50 Uhr
Ja genau es wurde ersetzt, deshalb frage ich was jetzt genau da bei Registrierungsmodus noch stehen sollte bzgl. E-Mail ?


------------------
Die Inspiration existiert, aber sie muss dich bei der Arbeit finden.
Pablo Picasso

Inaktiv
|
HelveticJoker


Rock the board




Beiträge: 50
# Antwort: 5 - 08.09.2014 um 13:50 Uhr
Bei mir ist das Problem, dass das CAPTCHA Are You a Human gar nicht angeueigt wird. habe mal das reCaptcha getestet, funktionierte auch nicht.. wenn ich jetzt aber das CAPTCHA Are You a Human installiere kommt ersten ein Fehler beim import der sql und angezeigt wird gar nichts...


Inaktiv
|
Deaktiviert

Supporter
Supporter



Beiträge: 1287
# Antwort: 6 - 08.09.2014 um 16:01 Uhr
Was sagen die Error Logs?


Inaktiv
|
Denwo


Beginner




Beiträge: 17
# Antwort: 7 - 09.09.2014 um 09:26 Uhr
Eigentlich müsste es gehen!

Hier noch einmal die Version von Jam wo man auswählen kann ob "reCAPTCHA, are you a human oder Clansphere".

Dateien hochladen, SQL einspielen, bei reCAPTCHA oder are you a human registieren, Seite angeben, Keys eintragen.

are you a human: http://areyouahuman.com/publishers_signup.html

reCAPTCHA: https://www.google.com/recaptcha/intro/index.html

Installationsanleitung (aus dem Forum):

1. Schaue ob das Module "Securitycode" aktiviert ist. (System -> Module)
2. (die neue update .sql hast du eingespielt?) Leere deinen Cache
3. Versuch's anschließend über System -> Optionen -> Securitycode

Download link: http://www.csphere.eu/mods/board/attachment.php?id=2168


Zuletzt editiert von Denwo am 09.09.2014 um 09:30 Uhr (3x Editiert)
Inaktiv
|
_Locke_


Going for pro





Beiträge: 537
# Antwort: 8 - 10.09.2014 um 14:49 Uhr
Bei mir läuft es normal Are you Human


Inaktiv
|
HelveticJoker


Rock the board




Beiträge: 50
# Antwort: 9 - 10.09.2014 um 15:58 Uhr
Bei mir finde ich unter System -> Optionen -> nichts mit Securitycode obwohl der aktiviert ist.


Update: Funktioniert! alles neu Installiert...


Zuletzt editiert von HelveticJoker am 10.09.2014 um 20:24 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 9
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.