Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 2
Seite [1]
wannabeapro


Beginner




Beiträge: 6
# Thema - 23.12.2014 um 15:00 Uhr
Hallo Leute,
ist es möglich dem "img" Befehl eine maximal größe für das Bild anzugeben. Ich habe gesehn, dass mir mein Newsbereich über andere Bereiche wächst wenn das Bild welches dort verlinkt wird zu Breit ist.
Dies würde ich gerne verhindern, in dem das Verlinkte Bild automatisch in der größe angepasst wird,
Es eine funktion gibt um ggf. ein Signaturbild zu erstellen und die orginalgröße per Mausklick aufgerufen werden kann
oder das dass Bild einfach abgeschnitten wird.

Gibt es da eine möglichkeit?

Gruß
wanna
Inaktiv
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 1 - 23.12.2014 um 15:43 Uhr
Schau mal unter System/Optionen/ABCode nach.
Bedenke aber, dass sie nicht nachträglich resized werden.
Dies musst du dann für die bereits vorhandenen manuel nachholen.


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
wannabeapro
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 6
# Antwort: 2 - 24.12.2014 um 13:43 Uhr
Merci


Inaktiv
|
Antworten: 2
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.