Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 4
Seite [1]
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Thema - 04.01.2015 um 18:42 Uhr
Mal eine Frage bezüglich den Bots:
Wieso rufen eigentlich immer irgendwelche Bots Unterseiten auf, die es gar nicht mehr gibt?

Ich finde sowas ständig in den Errorlogs und das nervt.


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de
Inaktiv
Tom08 ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Daheim
Beiträge: 2923
# Antwort: 1 - 04.01.2015 um 18:49 Uhr
Weil die einfach ihren Index, den sie sich irgendwann mal erstellt haben, dadurch dass sie vom Index deiner Seite einfach allen Links gefolgt sind, durchgehen und dann gucken, ob es die Seiten noch gibt bzw. ob die sich geändert haben.

Da kannst du soweit nicht viel dran machen, außer die Fehlermeldungen, dass es die Seite nicht (mehr) gibt in einen anderen Log zu schreiben.

Grüße


------------------
Bei Problemen mit Code von mir bitte eine Private Nachricht an mich


Inaktiv
|
Tress13
Thread-Ersteller


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 2 - 04.01.2015 um 19:35 Uhr
Und wird das nach ner Zeit vlt von selbst wieder aufhören,
wenn die merken, dass es diese Seiten nicht gibt?


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
Tom08 ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Daheim
Beiträge: 2923
# Antwort: 3 - 04.01.2015 um 19:57 Uhr
Bots werten wohl üblicherweise den ResponseCode aus, je nachdem was die dort zurückbekommen, wird dann entschieden was weiter gemacht wird. Clansphere liefert immer 200 zurück, auch wenn die Seite nicht mehr existiert, daher werden die Bots die Seite wohl auch weiterhin immer wieder besuchen. Sie können den entsprechenden Content nicht interpretieren.

Grüße


------------------
Bei Problemen mit Code von mir bitte eine Private Nachricht an mich


Inaktiv
|
Tress13
Thread-Ersteller


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 4 - 04.01.2015 um 20:42 Uhr
Naja vlt deaktiviere ich die Logs später einfach mal wieder und gut ist.^^

Hab das auch nur gemacht, da neue Kollegen manchmal nicht in die Shoutbox posten können. Dann steht bei denen, dass ein solcher Nick bereits existiert, obwohl der nur einmal in der datenbank vorhanden ist. Erst wenn sie ihren Nick einmal geändert haben, können sie schreiben.

Ich sollte deshalb mal die Logs liefern. Nur waren die immer so voll, dass ich da nicht durchgeblickt habe. Aber das ist jetzt schon erheblich besser geworden.


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
Antworten: 4
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.