Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 6
Seite [1]
cynext


Beginner





Beiträge: 19
# Thema - 08.05.2015 um 00:32 Uhr
Moin moin. Ich hab auf meiner Seite erfolgreich Clansphere nun habe ich noch das Forum MyBB auf dem selben Webspace. So bei Wordpress gibt es so eine Bridge die die beiden Accounts verbindet. Momentan ist es ja so das ich mich bei Clansphere anmelden muss und bei MyBB. Kann man das zusammen fügen also die Accounts

lg Cyn
Inaktiv
Tom08 ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Daheim
Beiträge: 2923
# Antwort: 1 - 08.05.2015 um 02:07 Uhr
Ja, man kann sicherlich eine Bridge schreiben, aber es gibt meines Wissens keine fur MyBB und Clansphere. Bis heute kannte ich MyBB auch nicht ...

Grüße


------------------
Bei Problemen mit Code von mir bitte eine Private Nachricht an mich


Inaktiv
|
cynext
Thread-Ersteller


Beginner





Beiträge: 19
# Antwort: 2 - 08.05.2015 um 02:30 Uhr
Gibt es den schon eine Bridge zu einem anderem Forum was man dann eher nehmen könnte ?


Inaktiv
|
zeitglanz


Rock the board





Beiträge: 40
# Antwort: 3 - 08.05.2015 um 07:55 Uhr
Meines Wissen gibt es nichts in dem Bereich und die Sachen welche bisher erstellt wurden, wurden wieder eingestampft aus Mangel an Zeit für die Umsetzung oder aufgrund anderer Hürden wie z.B. verschiedene Handhabung der User, verschiedene Verschlüsselungsmechanismen zwischen CSP und dem Zielsystem usw.


Inaktiv
|
Deaktiviert

Supporter
Supporter



Beiträge: 1287
# Antwort: 4 - 08.05.2015 um 14:17 Uhr
Ich hatte schon einige geschrieben, aber die waren lediglich explizit für einige Kunden, also Auftragsarbeiten.

Ansich ist sowas immer möglich, wobei man dort einige Sachen beachten muss, was das ganze halt doch etwas komplizierter macht. Möglich ist es aber natürlich.

Die sauberste Lösung ist die 2 Tabellen in 3 Aufzuspalten wobei alle eine 1:1 Relation zueinander haben. Pro User -> 3 Spalten. Danach vereint man jeweils 2 Tabellen in einem View und dann sollte das gehen, man muss noch nen paar PHP Dateien anpassen.



Inaktiv
|
cynext
Thread-Ersteller


Beginner





Beiträge: 19
# Antwort: 5 - 10.05.2015 um 11:05 Uhr
"Die sauberste Lösung ist die 2 Tabellen in 3 Aufzuspalten wobei alle eine 1:1 Relation zueinander haben. Pro User -> 3 Spalten. Danach vereint man jeweils 2 Tabellen in einem View und dann sollte das gehen, man muss noch nen paar PHP Dateien anpassen."

Das ganze sagt mir überhaupt nix Ich hab zwar die Ahnung von PHP oder HTML aber bei der MYSQL Datenbank hört mein wissen leider auf. Meinst du kannst mir das ganze weiter erläutern ?


Inaktiv
|
Deaktiviert

Supporter
Supporter



Beiträge: 1287
# Antwort: 6 - 10.05.2015 um 11:45 Uhr
Meinte anstatt Spalten Zeilen, so am Rande. Halt pro Tabelle eine.

Ich kann probieren später - nicht jetzt - das ganze mal etwas genauer zu erklären. Kann aber nicht versprechen, dass ich das schaffe die kommenden Tage, spätestens nächstes Wochenende! Sofern bis dahin hier nichts ist, bitte den Thread einmal kurz hochholen.


Inaktiv
|
Antworten: 6
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.