Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 3
Seite [1]
aschti


Poststar





Beiträge: 778
# Thema - 04.03.2007 um 22:56 Uhr
hi,

mir ist auf gefallen das die leute die sich neu regestrieren keinen zugriffstitel bekommen.

denn ich muss das jedesmal per hand machen.
gibt es ne möglichkeit es zu ändern das jeder der sich reg. automatisch mitglied ist ?

für ne rasche antwort wäre ich echt dankbar

(ich verwende clanphere 07rc2)


------------------
p.s. die oben zufindenen Rechtschreibfehler sind eine gratis beigabe ^^

www.DemolitionGroup.de
It's Time to Fight - Play Hard & Fair !
Inaktiv
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 1 - 04.03.2007 um 23:40 Uhr
standardmäßig ist man community mitglied, willst du daran etwas ändern oder geht eben das bei dir nicht?


Inaktiv
|
aschti
Thread-Ersteller


Poststar





Beiträge: 778
# Antwort: 2 - 05.03.2007 um 01:23 Uhr
jo hat sich erledigt des war n fehler von meiner seite aus ^^
ich hab mich in der sql bei umbenennen der zugriffsrechte verdrückt und die ID2 hat dadurch gefehlt.

jetzt geht wieder alles so wie es soll^^^trozdem thx für die rasche antwort.

eine frage noch mit den votes was closed is:
modules.php?mod=board&action=thread&where=1673

ich versteh nicht wie des gemeint war das die ansicht wieder funzt was muss ich updaten oder wo bekomm ich die datei her ?


------------------
p.s. die oben zufindenen Rechtschreibfehler sind eine gratis beigabe ^^

www.DemolitionGroup.de
It's Time to Fight - Play Hard & Fair !


Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 3 - 05.03.2007 um 01:33 Uhr
in der entwicklerversion (tutorial) wurde das bereits gemacht, kannst es entweder aus der subversion ziehen oder schlicht auf den nächsten release warten.


Inaktiv
|
Antworten: 3
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.