Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


W
Ja
Nein
Antworten: 14
Seite [1]
Ansager


Going for pro





Beiträge: 413
# Thema - 05.03.2007 um 20:29 Uhr
Hi,

hab vorschlag für die Mailbox.

Wäre es nicht sinnvoll das man Ordner (Kategorien anlegen) und dann Mails markieren kann und in Ordner verschieben kann?


------------------
Inaktiv
Baumi


Try to beat me





Beiträge: 159
# Antwort: 1 - 05.03.2007 um 23:39 Uhr
Wozu sollte man dieses machen frage ich mich gerade


------------------

Alles was das Herz begehrt: http://www.sentic.org

Counterstrike PublicServer: 80.190.77.75:27015

Inaktiv
|
Ansager
Thread-Ersteller


Going for pro





Beiträge: 413
# Antwort: 2 - 07.03.2007 um 19:29 Uhr
wieso nicht, dann kann man seine nachrichten ordnen


------------------


Inaktiv
|
rocco


Going for pro




Herkunft: Wiesbaden
Beiträge: 444
# Antwort: 3 - 08.03.2007 um 08:12 Uhr
wär echt cool. was mir aber dahingehend noch eher am herzen liegt, wäre eine "stapelbearbeitung". sprich ähnlich wie bei gmx oder so, dass man rechts bei den nachrichten ein häckchen setzen kann, um diese dann zusammen zu löschen. es gibt zwar bei rc2 schon häckchen, aber die sonst "funktionslos"... -.-


------------------
WS | rocco
Projektleiter Webmedia Solutions
[ www.webmedia-solutions.de ]
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
FSK 12 heißt: Der Held kriegt das Mädchen
FSK 16 heißt: Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 heißt: Jeder kriegt das Mädchen
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Inaktiv
|
Ansager
Thread-Ersteller


Going for pro





Beiträge: 413
# Antwort: 4 - 08.03.2007 um 16:40 Uhr
genau und mit diesen Häckchen auch in ordner verschieben, so mein ich das


------------------


Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 5 - 08.03.2007 um 18:23 Uhr
is das hier clansphere oder mailsphere?

also bevor die mail funktion weiter ausgereift wird sollte man lieber erstmal die kritik-punkte aus dem thread in meiner signatur abarbeiten...(meine meinung)

denn es geht so wie ich es verstanden habe bei diesem cms um clan clan cms und nicht um ein mail-abruf und versende cms^^


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
Ansager
Thread-Ersteller


Going for pro





Beiträge: 413
# Antwort: 6 - 08.03.2007 um 18:29 Uhr
hat doch nur vorteile wenns drinnen ist!


------------------


Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 7 - 08.03.2007 um 18:34 Uhr
hmm du hast somit recht, dass es keine direkten nachteile gibt, aber ich denke das cms verliert die balance wenn solche nice2have module weiter ausgebaut sind als z.B. das clans oder das usersmodul


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
borchi


Geekboy



Herkunft: Berlin
Beiträge: 1231
# Antwort: 8 - 08.03.2007 um 18:48 Uhr
Da bin ich Schiris Meinung. Wozu hat man den sein Emailprogramm? Und wenn ich woanders bin und es nicht zur hand habe, dann kann ich auch gmx.de eingeben und meine Mails durchschauen.

Und du bekommst CS auch nciht so komfortabel und sicher wie ein eigenständiges Mail-Programm. Warum auch?

Die Mailbox ist ein schönes Goodie, aber ich finde auch andere Sachen wichtiger.


------------------


Inaktiv
|
rocco


Going for pro




Herkunft: Wiesbaden
Beiträge: 444
# Antwort: 9 - 08.03.2007 um 19:33 Uhr
geht hier soweit ich weiß um die PM-funktion und nicht um die email-funktion...

aber rischtisch @ schiri. sheetle2_Ansager: pack dass doch einfach mal in den von schiri beschriebenen thread...


------------------
WS | rocco
Projektleiter Webmedia Solutions
[ www.webmedia-solutions.de ]
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
FSK 12 heißt: Der Held kriegt das Mädchen
FSK 16 heißt: Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 heißt: Jeder kriegt das Mädchen
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 10 - 08.03.2007 um 19:40 Uhr
achso ich dachte es geht um die mailbox und das is nunmal das mailbox modul, aber vllt kennst du das ja auch noch net rocco^^

in meine thread denke ich passt das nicht, weil es da eben nicht um feature-requests geht sondern darum was an den borhanden sachen grundlegend bzw teilweise geändert werden sollte xD


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
Ansager
Thread-Ersteller


Going for pro





Beiträge: 413
# Antwort: 11 - 08.03.2007 um 20:18 Uhr
ehm ne ich hab die email gemeint^^


------------------


Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 12 - 08.03.2007 um 20:20 Uhr
jo, also die mailbox wo man pop3 daten angibt und dann die mails von z.B. gmx abrufen kann.


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
rocco


Going for pro




Herkunft: Wiesbaden
Beiträge: 444
# Antwort: 13 - 08.03.2007 um 23:38 Uhr
ups ..


------------------
WS | rocco
Projektleiter Webmedia Solutions
[ www.webmedia-solutions.de ]
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
FSK 12 heißt: Der Held kriegt das Mädchen
FSK 16 heißt: Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 heißt: Jeder kriegt das Mädchen
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Inaktiv
|
h0n1g


Geekboy




Beiträge: 1013
# Antwort: 14 - 09.03.2007 um 14:57 Uhr
das sind ja wieder sachen hier

bin aber ganz schiris meinung wir konzentrieren uns derzeit lieber auf das bugfixen und erweitern "wichter" module ls auf die Mailbox die einfach nur nen goodie von alcatraz ist...



------------------
ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Inaktiv
|
Antworten: 14
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.