Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 5
Seite [1]
Siver


Wannabe poster




Beiträge: 28
# Thema - 12.01.2018 um 09:14 Uhr
hallo zusammen,

Ich suche nacher der TPL Datei fÃŒr die Variable {head:body_text} ,ich will das design anpassen von den links hier....

Benutzer-Galerie (0) - Clanwars (0) - Computer (0) - Forum (0) - Freunde (0) - GÀstebuch (0) - Gilde (0) - Medaillen (0)

gruss
Siver


Zuletzt editiert von Siver am 12.01.2018 um 09:19 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
Siver
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Beiträge: 28
# Antwort: 1 - 13.01.2018 um 13:21 Uhr
hat einer eine idee?


Inaktiv
|
reVerB


Geekboy



Herkunft: Bad Berleburg
Beiträge: 1229
# Antwort: 2 - 13.01.2018 um 18:30 Uhr
system/core/tools.php

Die Links werden Ìber die Funktion cs_addons geholt und von cs_link gerendet. Da sich Änderungen an cs_link an vielen Links innerhalb des kompletten CMS auswirken. Also eine blöde Stelle fÌr Änderungen.


Inaktiv
|
Siver
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Beiträge: 28
# Antwort: 3 - 14.01.2018 um 13:27 Uhr
danke!


Inaktiv
|
Siver
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Beiträge: 28
# Antwort: 4 - 18.01.2018 um 21:58 Uhr
sorry aber die information ist falsch da ist keine link der von php erzeugt wird oder wo man design bearbeiten kann


Inaktiv
|
reVerB


Geekboy



Herkunft: Bad Berleburg
Beiträge: 1229
# Antwort: 5 - 19.01.2018 um 14:18 Uhr
Dann schau noch einmal. Die Information ist nicht falsch. Ich hatte es selbst im Code geprÃŒft!

Siehe: https://github.com/ClanSphere/ClanSphere/blob/master/mods/users/view.php#L31
Zeile 31 - Sprung in die cs_addon Funktion

https://github.com/ClanSphere/ClanSphere/blob/master/system/core/tools.php#L5
Zeile 18 und 29 - Erzeugung des Link-Markups ÃŒber die Funktion cs_link
cs_link befindet sich in der selben Datei ab Zeile 320.
Diese nutzt dann die Funktion cs_html_link aus: https://github.com/ClanSphere/ClanSphere/blob/master/system/output/xhtml_10.php# L63

Und ich betone es noch einmal. Es ist sinnvoller, das ganze unter cs_addon oder in der view.php anzupassen und nicht in cs_link oder cs_html_link. Dadurch wÌrden die Änderungen globaler werden.


Zuletzt editiert von reVerB am 19.01.2018 um 14:32 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 5
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.