Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 3
Seite [1]
LoupBlanc


Beginner




Herkunft: Duisburg
Beiträge: 6
# Thema - 08.03.2019 um 11:17 Uhr
Guten Morgen,

auch wenn jemand schon darauf mal hinwies, dass man keinen Support mehr bekommen würde. Vielleicht kann mir doch jemand helfen. Ich habe bei Votes einen Fehler, der auch vorkommt, wenn man auf Umfragen Archiev angezeigt wird:


Fatal error: Uncaught Error: Cannot use string offset as an array in /users/custodesclan/www/clanforum/mods/votes/list.php:81 Stack trace: #0 /users/custodesclan/www/clanforum/system/core/templates.php(213): include() #1 /users/custodesclan/www/clanforum/system/core/functions.php(406): cs_filecontent('mods/votes/list...') #2 /users/custodesclan/www/clanforum/system/core/templates.php(411): cs_contentload('mods/votes/list...') #3 /users/custodesclan/www/clanforum/system/core/functions.php(316): cs_template(Array, 'index.htm') #4 /users/custodesclan/www/clanforum/index.php(10): cs_init(Array) #5 {main} thrown in /users/custodesclan/www/clanforum/mods/votes/list.php on line 81

Nun habe ich seit der Installation nichts verändert oder umgeschrieben, daher so gelassen und erhalte diesen Fehler. Weiß jemand zufällig wie man diese beheben kann? Normal dürfte doch dieser Fehler nicht sein? Ich habe auch bei den Patches geschaut die gefixt worden, aber da auch keine Lösung gefunden gehabt.

Für eine schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar.


Mit freundlichen Grüßen


Loup


------------------
"Zukunft ist etwas, dass die meisten Menschen erst lieben, wenn es Vergangenheit geworden ist."


Zuletzt editiert von LoupBlanc am 08.03.2019 um 13:32 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
LoupBlanc
Thread-Ersteller


Beginner




Herkunft: Duisburg
Beiträge: 6
# Antwort: 1 - 09.03.2019 um 11:46 Uhr
Kann mir wirklich keiner helfen?


------------------
"Zukunft ist etwas, dass die meisten Menschen erst lieben, wenn es Vergangenheit geworden ist."


Inaktiv
|
Tom08 ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Daheim
Beiträge: 2923
# Antwort: 2 - 12.03.2019 um 14:10 Uhr
Das scheint ein Problem mit einer aktuelleren PHP-Version zu sein.
z. 67, ersetze
 
1.
1. / 2. / ... 
 $data['votes'] = '';
durch
 
1.
1. / 2. / ... 
 $data['votes'] = array();
, dann sollte der Fehler nicht mehr auftauchen. Er wird aber sicherlich noch an einigen anderen Stellen auftauchen; Clansphere ist halt schon längere Zeit nicht mehr gepflegt worden.

Grüße


------------------
Bei Problemen mit Code von mir bitte eine Private Nachricht an mich


Inaktiv
|
LoupBlanc
Thread-Ersteller


Beginner




Herkunft: Duisburg
Beiträge: 6
# Antwort: 3 - 22.03.2019 um 01:59 Uhr
Jo vielen herzlichen Dank, hat funktioniert. Danke....

Mfg

Loup


------------------
"Zukunft ist etwas, dass die meisten Menschen erst lieben, wenn es Vergangenheit geworden ist."


Inaktiv
|
Antworten: 3
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.