Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 6
Seite [1]
Maximilian


Beginner




Beiträge: 7
# Thema - 06.10.2006 um 22:56 Uhr
Guten Tag

Ich suche dringend einen der Flash sehr gut beherscht und mir 2 Sachen, zum einen eine Menü wie die alte erteria Page erstellt und zum anderen einen kleinen schweif um einen kleinen planeten herumkreisen lässt!

Als Gegenleistung gibt es Geld, ich denke für die Arbeit ist es relativ gutes Geld: 40¤ sicher und direkt nach erhalte der Dateien, ist ja klar

Ihr könnt mich ja mal anschreiben, es ist nur wichtig dass das ganze bis maximal Sonntag abgeschlossen ist und vllt dass der Flasher ein Tag danach noch zu erreichen ist falls eine kleine Änderung im menü oder so sein sollte.

Ich danke euch, entweder per Nachricht hier im bxcp board oder mail an : maximilian (at) tvi-palazzo (dot) de

Danke, Gruß, Maximilian S.


Zuletzt editiert von Maximilian am 06.10.2006 um 22:58 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
Baumi


Try to beat me





Beiträge: 159
# Antwort: 1 - 06.10.2006 um 23:54 Uhr
Da scheint es aber jemand sehr eilig zu haben ^^

Nee, der eigentliche Grund meines Postings:

Sicherlich fühlen sich jetzt einige unter den Usern dieses Portals angesprochen und der Aufgabe gewachsen, sie wissen aber nicht ob sie dem Braten trauen können, denn es geht ja schließlich auch um einiges und zudem in einer sehr kurzen Zeit.

Hatte bereits des öfteren mit Maximilian kontakt, ein stets vertrauenswürdiger und zuvorkommender Mensch!

Aus meiner Sicht besteht somit auch kein Anlass sorge darum zu haben die Arbeit zwar wie besprochen erledigt zu haben, am Ende allerdings keine Gegenleistung zu erhalten.


------------------

Alles was das Herz begehrt: http://www.sentic.org

Counterstrike PublicServer: 80.190.77.75:27015

Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 2 - 07.10.2006 um 00:14 Uhr
jo, kann ich bestätigen.


Inaktiv
|
logaan


King for a day




Herkunft: Gütersloh
Beiträge: 209
# Antwort: 3 - 07.10.2006 um 00:18 Uhr
würd's machen, geht nur net wirklich hervor was gefordert wird. "erteria Page" ??


------------------
portfolio.
Clanpage Video Tutorial

TemplateDesigner 1.02
Templates anpassen war noch nie so einfach...

Inaktiv
|
Maximilian
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 7
# Antwort: 4 - 07.10.2006 um 00:34 Uhr
Wow, ich danke euch 2 ^^ ... das ist ja sehr schön! Ich hoffe es ist glaubwürdig rübergekommen, eure 10¤ holt ihr euch dann morgen bitte bei mir ab ...

Ehm, ja tut mir Leid, ich meinte die alte Arteria Homepage ... www.arteria-page.de

Allerdings habe ich schon eine Anfrage die sich mal dran versucht allerdings könnte es sein dass ich noch jemand brauche der mir einen kleinen Planeten animiert, also einen kleinen schweif der darum schwebt Und ein paar punkte die Sterne darstellen sollen die aufblinken.

Ich würde mich bei dir, logaan morgen dann evtl nochmal melden da Marcel, so heißt der ders macht nicht weis ob er das mit dem Planeten hinbekommt. Hoffe das ist ok ... er war nunmal schneller

Gruß, Maximilian


Inaktiv
|
Baumi


Try to beat me





Beiträge: 159
# Antwort: 5 - 07.10.2006 um 01:37 Uhr
würd's machen, geht nur net wirklich hervor was gefordert wird. "erteria Page" ??


Ich glaube gemeint ist folgendes Design:

http://www.alternativegaming.de/

Das Design wurde scheinbar von Arteria verkauft und ist dementsprechend nun über der obrigen Domain zu erreichen


------------------

Alles was das Herz begehrt: http://www.sentic.org

Counterstrike PublicServer: 80.190.77.75:27015

Inaktiv
|
Maximilian
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 7
# Antwort: 6 - 07.10.2006 um 02:32 Uhr
richtig ... Danke! Das Menue wird genau so ... und dann brauche ich noch eine andere Animation!

Gruß


Inaktiv
|
Antworten: 6
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.