Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 10
Seite [1]
Nagun


Try to beat me




Herkunft: Neustadt
Beiträge: 119
# Thema - 18.03.2007 um 14:30 Uhr
Moin,

hab heute wieder nen Vorschlag bekommen der eigentlich für Clans und Gilden recht sinnvoll ist und zwar:

Wenn man ein Event im Calendar einträgt soll es den Mitgliedern möglich sein sich zu den Event anzumelden.

Gildenbeispiel:

Die gilde geht an einen Tag in nen Dungeon, der Webmaster/Offi trägt das ein und die Mitglieder können sich da dann anmelden um mitzugehen, man sollte aber ein Limit einstellen können (Also 8 Leute z.B.)

Das selbe bei normalen Clans, z.B. wenn nen FunWar o.ä. ansteht.

Würde eine solche Funktion begrüßen.

greetz
Nagun

Nachtrag: Man will ja das System für mehrere Arten von Communitys interessant machen von daher noch ein vorschlag wie man es nutzen könnte:

Partycommunity:

Party am Samstag - 18Uhr

Angemeldet: Disco Stu, Popper ^^

Anmelden

-------------------------

Gilden:

Samstag - Raids kloppen - 15Uhr

Angemeldet: der klopfer

Anmelden

--------------------------

Clans:

Sonntag - Training 17Uhr

Angemeldet: bash0r, skill0r

Anmelden

---------------------------

Vereine:

Mittwochen - Vereinssitzung 12Uhr

Angemeldet: Martin, Gustav, Inge

Anmelden

--------------------------

wie ihr seht gibt es einige möglichkeiten wo man es sinnvoll einsetzen könnte


------------------
Leader von www.destructive-impact.de

Zuletzt editiert von Nagun am 22.03.2007 um 12:14 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
worstbull


King for a day





Beiträge: 222
# Antwort: 1 - 18.03.2007 um 18:39 Uhr
Wenn du einen War erstellst, Nagun, bietet Clansphere bereits die Möglichkeit sich anzumelden!

MF


------------------


Inaktiv
|
Nagun
Thread-Ersteller


Try to beat me




Herkunft: Neustadt
Beiträge: 119
# Antwort: 2 - 18.03.2007 um 19:06 Uhr
Naja wir sind z.B. ne Gilde, und machen in dem sinne keine "Wars" wenn wir in nen dungeon gehen. Für nen Clan wäre das die Lösung


------------------
Leader von www.destructive-impact.de

Inaktiv
|
worstbull


King for a day





Beiträge: 222
# Antwort: 3 - 19.03.2007 um 00:00 Uhr
Hast du schon probiert ob du einen War eintragen kannst mit nur einem - eurem - Clan?

MF


------------------


Inaktiv
|
Nagun
Thread-Ersteller


Try to beat me




Herkunft: Neustadt
Beiträge: 119
# Antwort: 4 - 19.03.2007 um 00:33 Uhr
Naja es ist so:
Wenn ich das ganze über Clanwars mache, habe ich 2 Probleme und die währen:

- Der Dungeonbesuch steht unter Clanwars
- Ich muss einen Gegnerclan angeben

Habs aber trotzdem mal getestet, aber im kalender wurde nichts eingetragen obwohl der termin in der Zukunft lag ^^

Edit: ah jetzt hab ichs gefunden
Also läuft alles quasi über das Clanwar modul, finde das aber nicht so schön gelöst (Siehe meine Punkte oben)
Würde mich freuen dennoch freuen wenn sich was in der Richtung tuen würde ^^

Edit 2: aber genauso meini ich das mit der Anmeldung fürs Event ^^ nur das es halt über den Kalender geht

greetz


------------------
Leader von www.destructive-impact.de

Zuletzt editiert von Nagun am 19.03.2007 um 00:36 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
worstbull


King for a day





Beiträge: 222
# Antwort: 5 - 19.03.2007 um 01:31 Uhr
Du musst den Clanwar-Status auf 'BEVORSTEHEND' und nicht auf 'BEREITS GESPIELT' stellen, sonst zeigt ers im Kalender trotz des Datums nicht an!

MF


------------------


Inaktiv
|
Nagun
Thread-Ersteller


Try to beat me




Herkunft: Neustadt
Beiträge: 119
# Antwort: 6 - 19.03.2007 um 01:35 Uhr
hab ich ja getan, ganz so benebelt bin ich ja auch nicht ^^
außerdem ändert es ja nichts an der tatsache das ich trotzdem nen gegner angeben muss und die ganze Sache als ein Clanwar abgestempelt wird

greetz


------------------
Leader von www.destructive-impact.de

Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 7 - 22.03.2007 um 16:10 Uhr
den namen "clanwar" kann man ganz schnell ändern.
hört sich ganz ok an aber gibt meiner meinung nach wichtigeres. habs mal abonniert.

grüße

duRiel


Inaktiv
|
wutsin


King for a day




Herkunft: ulm
Beiträge: 325
# Antwort: 8 - 04.05.2007 um 13:25 Uhr
http://81.169.135.60/index.php?mod=board&action=thread&where=1296

wie sieht es damit aus ?


------------------


suche hilfe bei diesen problemen, wünschen zu CS07 mehr... +-

Inaktiv
|
Nagun
Thread-Ersteller


Try to beat me




Herkunft: Neustadt
Beiträge: 119
# Antwort: 9 - 04.05.2007 um 13:37 Uhr
@wutsin
Hm naja, schon keine schlechte Idee aaaber, das wichtigste für mich wäre eine Anmeldefunktion, so dass man sieht wer alles dabei ist =)

greetz
Nagun


------------------
Leader von www.destructive-impact.de

Inaktiv
|
wutsin


King for a day




Herkunft: ulm
Beiträge: 325
# Antwort: 10 - 04.05.2007 um 13:46 Uhr
joa das irgendwie zusätzlich wäre kewl


------------------


suche hilfe bei diesen problemen, wünschen zu CS07 mehr... +-

Inaktiv
|
Antworten: 10
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.