Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 12
Seite [1]
Rider


Going for pro




Beiträge: 406
# Thema - 07.10.2006 um 22:38 Uhr
So endlich ist es soweit!
Die Vereinshomepage des VCB Tecklenburger Landes ist nun online und voll funktionsfähig ich wollte mal fragen wie ihr sie findet ist natürlich BXCP und halt ein bisschen umgeschrieben von Clan auf Verein aber haupsächlich die langfiles.

http://www.vcbonline.de.vu

Wünsche trotzdem Kritik & Verbesserungsvorschläge & Lob hauptsächlich zum Design
Danke im voraus.

Bass


Zuletzt editiert von Bass am 07.10.2006 um 22:39 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
InSaNe`


Try to beat me




Herkunft: Keineangab
Beiträge: 118
# Antwort: 1 - 07.10.2006 um 22:39 Uhr
link?

ahh =)


------------------
ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Userbars +-







Zuletzt editiert von InSaNe` am 07.10.2006 um 22:39 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Tornado


Try to beat me




Beiträge: 117
# Antwort: 2 - 07.10.2006 um 22:48 Uhr
Ich find die Seite für einen verein Toll!
Nur wirken die Navigationsleisten wie abgeschnitten, vielleicht kannste da noch ein schöneres ende machen


Inaktiv
|
Rider
Thread-Ersteller


Going for pro




Beiträge: 406
# Antwort: 3 - 07.10.2006 um 22:49 Uhr
mh ja danke erstmal also eig. ist da noch ein mouseover das heist wenn man drüber fährt kommt recht ein kleiner volleyball aber das klappt noch net so wies soll


Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 4 - 07.10.2006 um 23:05 Uhr
jo, ich finde auhc, der schwarze hintergrund sollte überall bis nach unten gehen, aber ansonsten is für nen verein schon geil, aber die war doch schon voll lange on oder?


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
Rider
Thread-Ersteller


Going for pro




Beiträge: 406
# Antwort: 5 - 07.10.2006 um 23:06 Uhr
mh naja geht eig. hauptsächlich zu testzwecken und so aber jetzt fertig das mit dem schwarzen stimmt werde das mal machen


Inaktiv
|
h4ze


Geekboy




Herkunft: Itzehoe
Beiträge: 1433
# Antwort: 6 - 08.10.2006 um 00:25 Uhr
das design find ich ganz gut, für vereinszwecke aber vlt. etwas ungeeignet, sieht mehr nach online und clan aus.

ansonsten: links die hintergrundgrafik wird ned angezeigt.


------------------
gembee.com - Upload your Life!
A Social Filesharing Network
"Wie YouTube, nur für alle Datei-Typen"


Inaktiv
|
Baumi


Try to beat me





Beiträge: 159
# Antwort: 7 - 08.10.2006 um 01:24 Uhr
Sehr schicke Vereinspage.

Alle wichtigen Punkte sind ja bereits in vorhergehenden Postings aufgezählt worden, wobei ich das Gesamtbild als mehr als Gelungen für diesen Anlass bezeichne!

Jetzt muss wohl nur noch eine Top-Level-Domain her ^^


------------------

Alles was das Herz begehrt: http://www.sentic.org

Counterstrike PublicServer: 80.190.77.75:27015

Inaktiv
|
mSx-


Wannabe poster





Beiträge: 35
# Antwort: 8 - 08.10.2006 um 02:02 Uhr
finds auch recht schick (: für eine vereinshomepage ist es echt schick!

ma so nebenbei: ihr habt gegen cloppenburg gewonnen? :( ich komm ausm nachbardorf von cloppenburg und geh in clp zur schule


Inaktiv
|
Rider
Thread-Ersteller


Going for pro




Beiträge: 406
# Antwort: 9 - 08.10.2006 um 10:35 Uhr
ja danke!


Inaktiv
|
Yada


Beginner




Beiträge: 16
# Antwort: 10 - 08.10.2006 um 12:24 Uhr
Hm der newshead erintert mich an http://www.zurro-gaming.de/content.php


Inaktiv
|
Baumi


Try to beat me





Beiträge: 159
# Antwort: 11 - 08.10.2006 um 13:01 Uhr
Die kleine "Inspirationshilfe" wird ihm wohl niemand übel nehmen, oder?


------------------

Alles was das Herz begehrt: http://www.sentic.org

Counterstrike PublicServer: 80.190.77.75:27015

Inaktiv
|
Rider
Thread-Ersteller


Going for pro




Beiträge: 406
# Antwort: 12 - 14.10.2006 um 20:00 Uhr
mh naja habe da gar net so drauf geachtet aber stimmt wohl


Inaktiv
|
Antworten: 12
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.