Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 6
Seite [1]
Law1985


Wannabe poster




Beiträge: 22
# Thema - 27.03.2007 um 20:14 Uhr
Sehr geehrtes Clansphere Team & Community!

Ich habe folgendes Problem, dass manche User / Members auf der Seite durch den Sicherheitscode nicht durchkommen. Deswegen bin ich auf die idee gekommen mal einfach bei den wichtigen Sachen wie zum Beispiel Fight Us den Sicherheitscode zu entfernen. Die Frage ist nur wie man sowas macht und auf was man achten soll ob es für spätere Updates einen Bug auslöst oder nicht.

Bin auf dem Gebiet leider auf euch angewiesen. Ich hoffe auf viele recht nützliche Antworten.

Ich danke schon mal im vorraus

MFG [eSa]Law
Inaktiv
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 1 - 27.03.2007 um 20:33 Uhr
hi!

geht eigentlich recht einfach, aber warte mal damit.

ich werde mir die tage das captcha nochmal durchschauen und hoffentlich auch fehler beheben.

grüße

duRiel


Inaktiv
|
Law1985
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Beiträge: 22
# Antwort: 2 - 03.04.2007 um 12:58 Uhr
Hallo duRiel

Okay. Ich warte auf deine Wunder Taten ^^

Danke für die schnelle Antwort!

mfg [eSa]Law


Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 3 - 03.04.2007 um 13:37 Uhr
fix ist seit glaub ich 29.3. im svn und deshalb auch in rc3 drin, update wäre hilfreich!

grüße

duRiel


Zuletzt editiert von duRiel ClanSphere Team am 03.04.2007 um 13:37 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
AlexK


Rock the board




Beiträge: 45
# Antwort: 4 - 03.04.2007 um 14:36 Uhr
jop ist bei mir genaus so bzw. wird nur angezeigt wenn man nicht eingeloggt ist.


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 5 - 03.04.2007 um 14:56 Uhr
@AlexK das ist richtig, das der Sicherheitscode nur angezeigt wird, wenn du nicht eingeloggt bist, es geht hier um Spamschutz.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
mikeda


King for a day




Beiträge: 297
# Antwort: 6 - 05.04.2007 um 21:51 Uhr
Hi,
also bei uns klappt der Captcha wieder ( RC3) und es wird auch ein Code
angezeigt wenn man eingeloggt ist!

vielen Dank für die Arbeit

gruss
mikeda


Inaktiv
|
Antworten: 6
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.