Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 2
Seite [1]
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Thema - 08.10.2006 um 09:12 Uhr
also ich habe mir gedacht, dass ich nur in allen datein bx_ durch cs_ ersetzen muss, also hba ich dies mit der weaverslave ersetzen funktion bewerkställigt. es waren auch schon alle datein bis auf den uploads ordner hochgeladen, da fiel mir ein: sql-update vergessen, es lief aber alles, trozdem hab ich es nachträglich ausgeführt, danach kamen diese fehler:


Notice: Undefined index: def_lang in /srv/www/htdocs/web1/html/portal2xy/system/core/account.php on line 6

Notice: Undefined index: def_timezone in /srv/www/htdocs/web1/html/portal2xy/system/core/account.php on line 6

Notice: Undefined index: def_dstime in /srv/www/htdocs/web1/html/portal2xy/system/core/account.php on line 6

Warning: session_start(): Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /srv/www/htdocs/web1/html/portal2xy/system/core/account.php:6) in /srv/www/htdocs/web1/html/portal2xy/system/core/account.php on line 8

Warning: session_start(): Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /srv/www/htdocs/web1/html/portal2xy/system/core/account.php:6) in /srv/www/htdocs/web1/html/portal2xy/system/core/account.php on line 8

Notice: Undefined index: def_tpl in /srv/www/htdocs/web1/html/portal2xy/system/core/templates.php on line 38

Notice: Undefined index: def_title in /srv/www/htdocs/web1/html/portal2xy/system/core/templates.php on line 84


------------------
www.laszlokorte.de
Inaktiv
h0n1g


Geekboy




Beiträge: 1013
# Antwort: 1 - 08.10.2006 um 15:02 Uhr
sql update war nicht notwendig...


------------------
ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team
Thread-Ersteller


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 2 - 08.10.2006 um 16:40 Uhr
ok, es lag daran, dass ich auch alle bxcp ordner/datein in clansphere umbennen musste und die index.php neu uppen musste


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
Antworten: 2
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.