Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 8
Seite [1]
HoTTe


Beginner




Beiträge: 5
# Thema - 08.10.2006 um 11:42 Uhr
Hallo erst mal,

Ich bin gerade dabei das BXCP 0.3 für meinen Space Pioneers (SP) Clan einzurichten, hab nur ein Problem:

Das Warscript.

Da ich nicht richtig helle in php bin, wollte ich zwei sachen mal erklärt haben:

Wie kann ich die Zahlen länge bei den ergebnissen ändern (statt 5 ziffern sollten es 12 sein) ?

und

Wie kann ich das Script verändern, sodas der jenige mit dem größeren
Ergebnis verloren hat (also das dann statt dem roten Kästchen ein grünes erscheint) ?

Danke im voraus

mfg HoTTe


Zuletzt editiert von HoTTe am 08.10.2006 um 11:53 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
racor


Going for pro




Beiträge: 476
# Antwort: 1 - 08.10.2006 um 12:47 Uhr
Also zu dem Rot - Grün hätte ich eine sehr einfache aber dafür um so "hässlichere" Möglichkeit. Nenn einfach das rote Icon green.gif und das grün Icon red.gif


------------------

ONLINE PORTFOLIO

Inaktiv
|
HoTTe
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 5
# Antwort: 2 - 10.10.2006 um 13:05 Uhr
ja das hatte ich auch schon überlegt aber das ist nicht das gelbe vom ei...

weiß den keiner eine antowort?


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 3 - 10.10.2006 um 13:27 Uhr
doch, änder die Berechnung in den jeweiligen PHP Zeilen um, anstatt < machste > usw. Vlt. Etwas schwieriger so zu erklären, wenn du nicht genau weiß, wo was steht :(


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
HoTTe
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 5
# Antwort: 4 - 10.10.2006 um 20:42 Uhr
sag mir nur welche datei das ist, dann ist der rest schon klar...


Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 5 - 10.10.2006 um 21:28 Uhr
ein "gewinner" wird nicht festgelegt, sondern das wird in jeder einzelnen datei ausgelesen und "errechnet" bzw die ergebnisse verglichen.
wenn du wissen willst, wie das bei der anzeige im template ist, dann solltest du die datei mods/wars/navlist.php öffnen.
falls nicht, bitte einfach in der adressliste schauen. ?mod=xx&action=yy bedeutet, dass du dir gerade die datei mods/xx/yy.php ansiehst.


Inaktiv
|
HoTTe
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 5
# Antwort: 6 - 11.10.2006 um 20:27 Uhr
jo das hab ich jetzt gefunden
auch das mit der länge der zahlen, nur hab ich jetzt noch ein problem.

Die Zahlen länge müsste nun von 5 auf 12 geändert werden.

[QUOTE]
settype($bx_wars['wars_score1'],'integer' );
settype($bx_wars['wars_score2'],'integer' );

$wars_cells = array_keys($bx_wars);
$wars_save = array_values($bx_wars);
bx_sql_insert(__FILE__,'wars',$wars_cells,$wars_save);
[/QUOTE]

Bin ich da richtig? Abgesehen von mods/wars/create.php bzw. edit.php

oder ist das woanderes?


Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 7 - 11.10.2006 um 20:32 Uhr
was meinst du mit länge der zahlen?


Zuletzt editiert von duRiel ClanSphere Team am 11.10.2006 um 20:32 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
HoTTe
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 5
# Antwort: 8 - 11.10.2006 um 20:34 Uhr
na das ergebnis wird doch nur in 5 ziffern ausgegeben, sprich 8000 z.b. aber bei SP gibt es zahlen die bis zu 12 ziffern lang sein können.


Zuletzt editiert von HoTTe am 11.10.2006 um 20:35 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 8
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.