Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 8
Seite [1]
Rumpelcomputer


Rock the board





Beiträge: 49
# Thema - 03.04.2007 um 01:44 Uhr
Hallo, habe aktuelles RC3 aufgespielt. Ein User von uns mußten das -Passwort vergessen- nutzen und hatte per Mail folgendes erhalten:

An: tron_krefeld@gmx.de
Betreff: e-lan Community - Passwort vergessen

Content-type: text/plain; charset=ISO-8859-15

From: fake (at) turboprinz (dot) de
Reply-To: fake (at) turboprinz (dot) de
X-Mailer: PHP/4.3.10-19
Message-Id: <20070401192038 (dot) 4106C938A2B (at) t94 (dot) greatnet (dot) de>
Date: Sun, 1 Apr 2007 21:20:38 +0200 (CEST)

a918660411855c6d84 (dot) 62 (dot) 12 (dot) 191fake (at) turboprinz (dot) de


Letztendlich ist kein Schlüssel dabei, der funktionierte um das neue angegebene Passwort zu aktivieren. Was ist falsch, ist es ein Bug oder habe ich den Fehler beim Update verursacht?


------------------
Ich benutze das geniale CMS ClanSphere 2011 auf Fortis Contentio
Inaktiv
Pitti


Try to beat me




Herkunft: Rettenberg
Beiträge: 104
# Antwort: 1 - 03.04.2007 um 04:29 Uhr
Schlüssel wäre das hier: a918660411855c6d

hatte auch meine Probleme damit


Inaktiv
|
Birnenbaum


Rock the board




Beiträge: 98
# Antwort: 2 - 03.04.2007 um 04:42 Uhr
schön das alle ein Problem damit hatten, aber einen evtl. Lösungsvorschlag hier nicht kundtun.....mich würde es auch interessieren da ich den gleichen Fehler habe...


Inaktiv
|
UnKn0wn ClanSphere Team


Geekboy





Beiträge: 1160
# Antwort: 3 - 03.04.2007 um 12:59 Uhr
Sollte das eMail Template besser strukturiert werden!

Wo kann mann das bearbeiten?


------------------
Mit freundlichen Grüßen

SEBEL-DESIGN
http://www.sebel-design.com


Inaktiv
|
Pitti


Try to beat me




Herkunft: Rettenberg
Beiträge: 104
# Antwort: 4 - 03.04.2007 um 13:17 Uhr
sorry, ich hatte das Problem nicht hier sondern hier: http://www.webmedia-solutions.de/

(PS: ich sehe unten nicht mehr die Buttons "Eintragen" , "Vorschau" und den 3. auch nicht ... da sind nur graue Kästchen)


Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 5 - 03.04.2007 um 13:27 Uhr
danke, ich kümmere mich drum


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 6 - 03.04.2007 um 18:59 Uhr
habs vorerst gefixet. Ist auch in der SVN drinne. Was ich nur noch machen muss, ist rausfinden, wieso er den header mit reinschreibt.

Aber ansich der eMail text stimmt wieder.

//EDIT: Kompletter Fix im SVN. SendPW läuft wieder.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Zuletzt editiert von Fr33z3m4n ClanSphere Team am 03.04.2007 um 19:38 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Rumpelcomputer
Thread-Ersteller


Rock the board





Beiträge: 49
# Antwort: 7 - 03.04.2007 um 21:18 Uhr
juhu, danke Frezze!

03.04.2007 um 11:17 Uhr - Pitti:
sorry, ich hatte das Problem nicht hier sondern hier: http://www.webmedia-solutions.de/

(PS: ich sehe unten nicht mehr die Buttons "Eintragen" , "Vorschau" und den 3. auch nicht ... da sind nur graue Kästchen)


Geht mir genauso, ich sehe nix. Habe einfach auf das erste Kästchen gedrückt


------------------
Ich benutze das geniale CMS ClanSphere 2011 auf Fortis Contentio

Zuletzt editiert von bas}{Ø® am 03.04.2007 um 21:21 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
h0n1g


Geekboy




Beiträge: 1013
# Antwort: 8 - 03.04.2007 um 22:02 Uhr
03.04.2007 um 19:18 Uhr - bas}{Ø®:
Geht mir genauso, ich sehe nix. Habe einfach auf das erste Kästchen gedrückt [/quote]

stand/steht in den news... sollte behoen sein


------------------
ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Inaktiv
|
Antworten: 8
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.