Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 39
Seite [1] 2 >
wutsin


King for a day




Herkunft: ulm
Beiträge: 325
# Thema - 09.10.2006 um 08:25 Uhr
Fr33z3m4n hat hier nen super addon für alle die
nicht wollen das die user sich mit fake emails anmelden

mit diesem addon müsst ihr ein email bestätigungslink anklicken
damit ihr aktiv auf der seite als user sein könnt.

ich finds mega praktisch und sehr gut gemacht
danke nochmal an Fr33z3m4n

BXCP
ZIP http://uploaded.to/?id=a91p4z
RAR http://uploaded.to/?id=1pq4kq
_______

sodale im neuen rc ist es ja nun standart mit eingebaut
DANKESCHÖÖÖÖN !!!!

ma ne frage kann ma das wieder mit einbaun das man auch
selber user wieder freischalten kann
die sich per email freischaltung angemeldet haben ?
so wie hier in der mod ?
das fehlt irgendwie



------------------


suche hilfe bei diesen problemen, wünschen zu CS07 mehr... +-

Zuletzt editiert von wutsin am 09.05.2007 um 07:57 Uhr (5x Editiert)
Inaktiv
Baumi


Try to beat me





Beiträge: 159
# Antwort: 1 - 09.10.2006 um 12:15 Uhr
Kommt das ganze nicht in die Addon-Datenbank?


------------------

Alles was das Herz begehrt: http://www.sentic.org

Counterstrike PublicServer: 80.190.77.75:27015

Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 2 - 10.10.2006 um 08:58 Uhr
Modul in ModulDB eingetragen. Bei Fragen Problemen o.ä. bitte hier Posten.

Für Bugs dürft Ihr auch den Bugtracker nutzen.

Des Weiteren würde ich mich über eine Bewertung in der ModulDB freuen


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Zuletzt editiert von Fr33z3m4n ClanSphere Team am 10.10.2006 um 12:30 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Devil


Beginner



Herkunft: Bingen
Beiträge: 5
# Antwort: 3 - 10.10.2006 um 16:20 Uhr
Ich schätze mal das es für Outlook immernoch nicht gefixt ist oder is das eine neue Version?
Den die letzte die ich benutze verschickte den Quelltext statt den Link wenn ich Outlook benutzte.

Gruß Devil


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 4 - 10.10.2006 um 16:23 Uhr
kommt drauf an, welche Version du hattest.

Also bisher hats bei jedem Outlook was ich getestet hatte, funktioniert.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
Devil


Beginner



Herkunft: Bingen
Beiträge: 5
# Antwort: 5 - 10.10.2006 um 16:26 Uhr
Hmm ok ich werds nochmal testen wenns net geht kann ich wenigstens mal den Bug Tracker testen *lach*

Gruß Devil


Inaktiv
|
Muetze


Rock the board




Beiträge: 59
# Antwort: 6 - 01.11.2006 um 14:31 Uhr
hi ho....ich hab da ein kleines prob mit dem modul :(.hab das modul hochgeladen und das sql update ausgefuehrt(ohne fehler).aber leider bekommen die user die sich anmelden keine email mit dem aktiv. link.
kann wer helfen?
p.s. sonst funzt alles ast rein(nicht aktivierte user,etc)

mfg


------------------
Planet =HH= +-

No Killers ! +-


Zuletzt editiert von Muetze am 01.11.2006 um 14:59 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 7 - 02.11.2006 um 08:17 Uhr
Test mal deinen Newsletter sowie das Kontaktformular. Sollte von beiden auch keine eMails kommen, liegt es an den eMail Einstellungen deines Webservers


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
jarod


Beginner




Herkunft: Mühlacker
Beiträge: 19
# Antwort: 8 - 11.11.2006 um 01:52 Uhr
Servus,

hab das Modul bei uns auch mal eingebaut und die SQL eingelesen, jedoch kommt unter ->Verwaltung -> User folgender Fehler:

Fatal error: Call to undefined function cs_time() in /opt/lampp/htdocs/team-expe/mods/users/manage.php on line 75

Was habe ich falsch gemacht?

Greetz

J


------------------
Weihnachts-Eikman schrieb am 06/08/04 um 00:17:41 :entdeckt nicht, aber ich hab grad radio gehört und da sagte der "sie hören bremen 4"
ich werd also überwacht,weil woher wissen die das sonst?


Inaktiv
|
Mr.AndersoN


Going for pro




Herkunft: Dresden
Beiträge: 529
# Antwort: 9 - 11.11.2006 um 02:01 Uhr
Mhmm...das Addon scheint für BXCP zu sein.
Einfach in allen neuen Dateien "bx" durch "cs" ersetzen lassen, und es sollte funktionieren.


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here






Inaktiv
|
Frodo


Beginner



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 7
# Antwort: 10 - 18.12.2006 um 22:35 Uhr
mhhhhhh der link http://www.diegoetter.de/in dex.php?mod=files&action=view&where=19 funst aber man kann es sich dort nicht runterladen und in der ModulDB hier, kann ich es nicht finden!

wo gibt es denn jetzt das addon (modul) würde es gerne einsätzen...

meint ihr mod-15-1.0.zip ? das steht zwar in der DB, aber leider ist das zip file defekt :(l

gruß Frodo aka alias F!B0


Zuletzt editiert von Frodo am 18.12.2006 um 22:54 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 11 - 18.12.2006 um 22:52 Uhr
ModuleDB

Ist aber noch für BXCP 0.3.2.x


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
Frodo


Beginner



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 7
# Antwort: 12 - 18.12.2006 um 22:57 Uhr
das zipfile ist leide defekt....
ist es auch für BXCP 0.3.2.2 möglich oder wofür steht das x


vielen dank bei mir funst jetzt alles, gleich mal bewerten

Supaaaaaaaaaaa


Zuletzt editiert von Frodo am 19.12.2006 um 00:18 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
wutsin
Thread-Ersteller


King for a day




Herkunft: ulm
Beiträge: 325
# Antwort: 13 - 03.01.2007 um 20:57 Uhr
ZIP http://uploaded.to/?id=a91p4z
RAR http://uploaded.to/?id=1pq4kq
_______

ist aber noch für BXCP
________

freezman : ich würd mich mega freun
wenn du das ändern könntest
da ich viele fehler bekomm
bei der manage und den lang. datein

_______


------------------


suche hilfe bei diesen problemen, wünschen zu CS07 mehr... +-

Zuletzt editiert von wutsin am 05.01.2007 um 06:09 Uhr (4x Editiert)
Inaktiv
|
FranzAUT


Going for pro




Beiträge: 467
# Antwort: 14 - 05.01.2007 um 12:37 Uhr
Also ich schreibs grad für 07 um mit neuer Sprachstruktur was 07 ja benutzt paar Minuten gedult.

Bitte jemand Testen dann könn mas in die Modul DB haun

http://www.dosenbierrepublik.com/register_with_key.rar

Wie immer alles ohne Gewehr


------------------


Zuletzt editiert von [DDR|FranzAUT] am 05.01.2007 um 13:14 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 15 - 05.01.2007 um 15:25 Uhr
@[DDR|FranzAut] Danke dafür, aber sicherlich hast du es noch nicht ans aktuelle SVN angepasst, da dieses inkl. Subtemplates umgebaut wurde !

Werde die Tage nachschauen.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
FranzAUT


Going for pro




Beiträge: 467
# Antwort: 16 - 05.01.2007 um 16:47 Uhr
Nein Subtemplates habe ich nicht berücksichtig, wird aber meiner Meinung nach hier weniger berücksichtig so das ich von mir aus gesehen darüber hinwegsehen kann.


------------------


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 17 - 05.01.2007 um 16:49 Uhr
hmmm, naja kommt drauf an, wenn die meisten das aktuelle SVN nutze, wird es sicherlich mit deiner Veränderung probleme geben, aber mal abwarten vlt. läufts auch so *g*


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
FranzAUT


Going for pro




Beiträge: 467
# Antwort: 18 - 05.01.2007 um 17:03 Uhr
Also natürlich habe ich es getestet mit RC1 und es macht keine Probleme


------------------


Inaktiv
|
wutsin
Thread-Ersteller


King for a day




Herkunft: ulm
Beiträge: 325
# Antwort: 19 - 05.01.2007 um 17:11 Uhr
mhmm super aber was is mit den subtempl. ?
jez funkts aber was is später ?
geht dann wieder garnix ?
[DDR|FranzAUT].. Fr33z3m4n....
kannst du das mit den suptemps machn ?
so das es für immer funkt ?
__
Wäre euch sehr dankbar


------------------


suche hilfe bei diesen problemen, wünschen zu CS07 mehr... +-

Inaktiv
|
FranzAUT


Going for pro




Beiträge: 467
# Antwort: 20 - 05.01.2007 um 17:47 Uhr
Um ehrlich zu sein ich hab mir das mit den subtempl. noch nicht mal angeschaut, habe bis jetzt noch keinen Grund gesehen weil ich auch alles ohne geschafft habe, aber ich schaus mir sicher mal an, aber eher erst wenn das Komplette System damit umgestellt bis jetzt ists ja so ne wischi/waschi sache.


------------------


Zuletzt editiert von [DDR|FranzAUT] am 05.01.2007 um 17:47 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 39
Seite [1] 2 >


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.