Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 3
Seite [1]
R0TT


Rock the board





Beiträge: 46
# Thema - 15.04.2007 um 12:13 Uhr
hallo
also wenn als gast auf die seite komme und benutzer zum anschauen freigeschaltet habe dann können gäste die profile lesen ergo werden emailadressen angezeigt..

nun kann man ja als Gast auf passwort vergessen drücken und die email da eintragen somit bekommen alle member mails zugeschickt zum ändern der pws...

wie kann ich jetzt nur gästen das anzeigen der email adressen in den profilen deaktivieren. wenn ich den zugriff auf benutzer sperre geht passwort vergessen nicht mehr...



Zuletzt editiert von R0TT am 15.04.2007 um 12:14 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
maikoldi


Going for pro




Herkunft: Ottersberg
Beiträge: 545
# Antwort: 1 - 15.04.2007 um 12:27 Uhr
also ich würde dann einfach jedem sagen,dass er/sie seine email addy auf verstecken setzten soll.


greetz


------------------
Visit:http://www.roundowner.de
Puplicons +-



Inaktiv
|
R0TT
Thread-Ersteller


Rock the board





Beiträge: 46
# Antwort: 2 - 15.04.2007 um 18:46 Uhr
oh ..aso des is dann benutzerabhängig..aso asoo..ja ich danke--close---


Inaktiv
|
h4ze


Geekboy




Herkunft: Itzehoe
Beiträge: 1433
# Antwort: 3 - 15.04.2007 um 18:55 Uhr
.


------------------
gembee.com - Upload your Life!
A Social Filesharing Network
"Wie YouTube, nur für alle Datei-Typen"


Inaktiv
|
Antworten: 3
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.