Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 12
Seite [1]
lololol


Beginner




Beiträge: 3
# Thema - 30.09.2006 um 11:17 Uhr
Hallo leute,

ich habe ja jetzt mein Design etc komplett angepasst und wollte mich jetzt mit dem Copyright beschäftigen.

1. Muss ein Copyright sichtbar sein? Wenn ja wo?

Wenn ich eines der Standart-Designs abrufe sehe ich nirgens ein Cpyright!

Ace
Inaktiv
teMpLa


Rock the board




Herkunft: Wiesbaden
Beiträge: 49
# Antwort: 1 - 30.09.2006 um 11:19 Uhr
Hier steht alles wichtige dazu!
Oder auch hier paar kleine Sätze...

Gruß Chris

P.S.
Dein Nickname gefällt mir nicht


------------------

Weltmeisterschaft 2010 in Afrika, wir machens!!!

Zuletzt editiert von teMpLa am 30.09.2006 um 11:21 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
SauerRam


Beginner





Beiträge: 13
# Antwort: 2 - 30.09.2006 um 11:59 Uhr
Irgendwie find ich das neue Forum unheimlich

Daja, dann mach ich hier mal mein erstes Post:

Steht das nicht sowiso in der readme oÄ?

@ teMpLa:
Lass ihn doch. Nicht jeder is so einfallsreich wie wir
teMpLa der Illuminati^^

achja, gefällt meine Signatur? Wenn nicht sags das ich sie änder, will ja nicht das du dich unwohl fühlst

So, das war mein erstes Post, hatte zwar wenig sinn, und so mancher würde es als Spam bezeichnen (auch wenn ich kurz das aktuelle Thema erwähnt hab), aber so is das Leben

MFG SauerRam


------------------
Signatur +-
 
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
1. / 2. / ... 
<?php 
echo 'MFG ]SauerRam[';
echo 
'Designer' 'Coder'
echo 'CoClanleader';
echo 
'Webmaster';
echo 
'------------------------';
echo 
'Austria strikes Back' => 'asb-clan.at';
echo 
'Battlefield Nation' => 'battlefield-nation.de';
echo 
'SauerRam.NeT' => 'sauerram.net';
$about 'Programmierer, Designer';
?>


Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 3 - 30.09.2006 um 12:04 Uhr
es steht nicht in der readme aber dafür in der lizenz die jeder bxcp user anfangs bei der installation schön brav akzeptieren muss


Inaktiv
|
Micha.09 ClanSphere Team


Specialist



Herkunft: Dortmund
Beiträge: 2860
# Antwort: 4 - 30.09.2006 um 12:05 Uhr
und sich hoffentlic hauch jeder durchliest


Inaktiv
|
SauerRam


Beginner





Beiträge: 13
# Antwort: 5 - 30.09.2006 um 12:14 Uhr
Da is ne Lizenz? Ahhh, das teil das ich immer weiter klick

Naja, ich hab about immer drin, und habs auch noch ned geklaut, verkauft oÄ, also hoff ich hab ich alle vorraussetzungen erfüllt um BXCP ehm, sorry Clansphere nutzen zu dürfen^^


------------------
Signatur +-
 
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
1. / 2. / ... 
<?php 
echo 'MFG ]SauerRam[';
echo 
'Designer' 'Coder'
echo 'CoClanleader';
echo 
'Webmaster';
echo 
'------------------------';
echo 
'Austria strikes Back' => 'asb-clan.at';
echo 
'Battlefield Nation' => 'battlefield-nation.de';
echo 
'SauerRam.NeT' => 'sauerram.net';
$about 'Programmierer, Designer';
?>


Inaktiv
|
RiDDleR


Try to beat me





Beiträge: 141
# Antwort: 6 - 14.12.2006 um 00:53 Uhr
Das möcht ich nochmal kurz aufgreifen, bzw. ich poste hier mal rein, um keinen neuen Thread aufzumachen.

Da wir (also Nutzer UND Entwickler) ja wohl überwiegend deutschsprachig sind (?), gibt es keine "deutsches About" ? Finde, wenn ich ne komplett deutsche Homepage erstelle, das irgendwie "Stil-brechend" ... just my 2 cents


------------------
Newsletter - bitte helt mir bei diesem Problem: +-
------------------


Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 7 - 14.12.2006 um 01:05 Uhr
problem ist die rechtsprechung da nicht einfach übersetzungen von lizenztexten möglich sind aufgrund der schwierigen und mehrfachen bedeutungen beim übersetzen, daher greifen die meisten wie wir zu international anerkannten und englisch verfassten lizenzen.


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Zuletzt editiert von hajo ClanSphere Team am 14.12.2006 um 01:06 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
RiDDleR


Try to beat me





Beiträge: 141
# Antwort: 8 - 14.12.2006 um 01:10 Uhr
Naja, komm, das sollte doch möglich sein?! Habt ihr keinen Anwalt oder Jura-Studenten als Freund?
Soll ich das machen und nen Vorschlag posten, den ihr Euch anschauen könnt?

Habt ihr in dieser Hinsicht solche Angst oder schlechte Erfahrungen gemacht (Klau oder rechtliche Probleme)? Keine Rede, man möchte seine viele Arbeit geschützt wissen, das versteh ich schon!


------------------
Newsletter - bitte helt mir bei diesem Problem: +-
------------------


Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 9 - 14.12.2006 um 01:29 Uhr
wiegesagt es zählt nur das original, schon übersetzungen müssen erst offiziell als solche anerkannt werden, andernfalls sind diese nichtig. gibt ja nichtmal von der gnu gpl eine anerkannte deutsche übersetzung.


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
RiDDleR


Try to beat me





Beiträge: 141
# Antwort: 10 - 14.12.2006 um 01:39 Uhr
Naja, also "nichtig" finde ich etwas übertrieben. Ihr könnt Euer Skript ja mit einer Lizenz versehen, wie IHR das möchtet! Wenn man eine "anerkannte" Lizenz verwendet, kann man halt sicher sein, nichts vergessen zu haben, dies macht aber andere, selbst erstellte Lizenzen dadurch nicht schlechter oder gleich nichtig!

Aber OK, lassen wir das, ist ja wirklich nicht so wichtig, war nur mal ne Anfrage ...


------------------
Newsletter - bitte helt mir bei diesem Problem: +-
------------------


Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 11 - 14.12.2006 um 02:16 Uhr
die sache ist wir brauchten eine lizenz die 1. liberal und einfach gestrikt ist 2. international anerkannt (z.b. auch osi approved also offizielle opensource lizenz) und 3. den benutzern viele rechte gibt die das system einsetzen.


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
RiDDleR


Try to beat me





Beiträge: 141
# Antwort: 12 - 14.12.2006 um 04:15 Uhr
Jup, genau so dachte ich mir das. Dass dies Eure Beweggründe sind! Deswegen ... gut is :-)


------------------
Newsletter - bitte helt mir bei diesem Problem: +-
------------------


Inaktiv
|
Antworten: 12
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.