Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 6
Seite [1]
SoKol


King for a day




Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 281
# Thema - 10.10.2006 um 19:08 Uhr
Suche einer der anpassen kan an bxcp 0.3

das hier: Design anschauen!

Das Design ist schion in html geschrieben und die navi wurde schon mit bxcp links gemacht... also man muss glaub ich nur noch login, latest wars und news machen und die css..... ! Könnte werbung anbieten auf der page... würde mich über eine schnelle und nette antwort freuen! Dankeschön!


------------------
www.groundpictures.de
Inaktiv
h0n1g


Geekboy




Beiträge: 1013
# Antwort: 1 - 10.10.2006 um 20:07 Uhr
Sonst was ausser Werbung ?



------------------
ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Inaktiv
|
h4ze


Geekboy




Herkunft: Itzehoe
Beiträge: 1433
# Antwort: 2 - 10.10.2006 um 21:22 Uhr
also gegen nen clandesign würd ichs machen, aber auch nur weil es mir spass machen würde, mal nen echt schickes design anzupassen.

würde die index aber neu schreiben, evtl. auch neuer slice, wegen w3c valid. etc.
tableless layout, bis zu 99,9% w3c valid, weboptimierung, metatags etc. versteht sich von selbst

navi in flash oder js? mir egal...
oder static?


------------------
gembee.com - Upload your Life!
A Social Filesharing Network
"Wie YouTube, nur für alle Datei-Typen"


Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 3 - 10.10.2006 um 21:34 Uhr
die navi wurde ja schon animiert mit css+js, genaugenommen is ja die index.htm schon imprinziep fertig, bis auf die verlinkung der unterlinks und das einfügen der platzhalter, also könntest du die beweglishe navi ja übernehmen und musst "nur" den rest neu schreiben.


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
SoKol
Thread-Ersteller


King for a day




Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 281
# Antwort: 4 - 10.10.2006 um 21:37 Uhr
sry jungs und mädels(wo sind mädels, na egal^^) hab jemand gefunden! kann man schliesen den thread trotzdem danke!


------------------
www.groundpictures.de

Inaktiv
|
rocco


Going for pro




Herkunft: Wiesbaden
Beiträge: 444
# Antwort: 5 - 11.10.2006 um 08:12 Uhr
naja, der muss dann aber gut sein, wenn du auf den guten alten h4ze verzichten kannst!


------------------
WS | rocco
Projektleiter Webmedia Solutions
[ www.webmedia-solutions.de ]
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
FSK 12 heißt: Der Held kriegt das Mädchen
FSK 16 heißt: Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 heißt: Jeder kriegt das Mädchen
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Inaktiv
|
h4ze


Geekboy




Herkunft: Itzehoe
Beiträge: 1433
# Antwort: 6 - 11.10.2006 um 11:49 Uhr
och danke rocco.

/close.


------------------
gembee.com - Upload your Life!
A Social Filesharing Network
"Wie YouTube, nur für alle Datei-Typen"


Inaktiv
|
Antworten: 6
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.