Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 3
Seite [1]
lobone


Beginner




Beiträge: 3
# Thema - 11.05.2007 um 15:37 Uhr
In der Clanwarsliste wird ja der Clankürzel angezeigt. Ich hätte gerne das dort zusätzlich der Clanname oder beides angezeigt wird.

Ich als Anfänger habe mir das leicht vorgstellt und folgendes versucht:

$data['wars'][$run]['enemy'] = cs_secure($cs_wars[$run]['clans_short']);

aus der mods/wars/list.php wollte ich ändern in

$data['wars'][$run]['enemy'] = cs_secure($cs_wars[$run]['clans_name']);


Leider hat es nicht geklappt. Es wurde mir nichts angezeigt. Auch andere Variablen wie clans_tag haben nicht funktioniert.

Kann mir wer sagen was ich falsch gemacht habe oder wie das geht ?
Inaktiv
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 1 - 11.05.2007 um 16:08 Uhr
Dein Gedanke war schon richtig, nur fehlt dafür dann der zusätzliche Eintrag in der SQL Abfrage.

 
1.
2.
3.
1. / 2. / ... 
 
$select 
'war.games_id AS games_id, war.wars_date AS wars_date, war.clans_id AS clans_id, cln.clans_short AS clans_short, cat.categories_name AS categories_name, war.categories_id AS categories_id, war.wars_score1 AS wars_score1, war.wars_score2 AS wars_score2, war.wars_id AS wars_id';


ändern in
 
1.
2.
3.
1. / 2. / ... 
 
$select 
'war.games_id AS games_id, war.wars_date AS wars_date, war.clans_id AS clans_id, cln.clans_short AS clans_short, cln.clans_name AS clans_name, cat.categories_name AS categories_name, war.categories_id AS categories_id, war.wars_score1 AS wars_score1, war.wars_score2 AS wars_score2, war.wars_id AS wars_id';


Da die Spalte cln.clans_name nicht abgerufen wird, kann er die Daten auch nicht auslesen. Du musst wie du in meinem 2tem Code siehst, einfach cln.clans_name AS clans_name einfügen, und schon wird die Spalte mit eingefügt.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
lobone
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 3
# Antwort: 2 - 11.05.2007 um 18:36 Uhr
Vielen Dank für deine schnelle Antwort, werde ich gleich mal ausprobieren.

Gorßes Lob !

Hat geklappt, vielen Dank nochmal.


Zuletzt editiert von lobone am 11.05.2007 um 18:46 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 3 - 11.05.2007 um 21:48 Uhr
kein Problem.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
Antworten: 3
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.