Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 6
Seite [1]
Rider


Going for pro




Beiträge: 406
# Thema - 11.10.2006 um 13:10 Uhr
Also erstmal einen großen Respekt an alle die hier im Team arbeiten und die dieses Projekt möglich gemacht haben, eine große Leistung.

Aber nun zum eig. Thema ich beobachte schon länger es kommen viele Wünsche von Außen ich möchte dieses ich möchte sowas ( bezogen auf Addons & Module) dann wird es zum Download angeboten. Ich selber habe auch noch einige Ideen die ich ein ander mal aufschreibe was man noch machen könnte ich weiß ihr arbeitet alle hart und viel aber es wäre sicherlich noch cooler wenn diese Module auch mit fest ins Clansphere kommen zumindest wichtige.
Einige denken vielleicht, es sei dann ein zu großer Speicher nötig.
Ich habe mir dazu auch schon gedanken gemacht und habe überlegt man könnte ja vlt. 2 Versionen anbieten. Einmal die Standard-Version so wie sie jetzt ist quasi und einmal die Premium-Version die is größer kompakter, umfangreicher.
Viele würden sich sicherlich darüber freuen wenn mehr Features eingebracht würden.

Ich würde gerne mal eure Meinung dazu hören, nehmt Stellung dazu.

Danke!


MfG Bass
Inaktiv
jgN__


King for a day




Herkunft: Linz
Beiträge: 346
# Antwort: 1 - 11.10.2006 um 13:16 Uhr
Premium hört sich für meine Begriffe sehr naja...nach zahlungsfreudigen Menschen an die dafür was ausgeben wollen...

Ich find es gut was du meinst aber es ist ja auch bereits so das dinge die irgendwo wichtig erscheinen, für die Masse --> den wie ich so mitbekommen haben will bxcp bzw. clansphere ja nicht nur für clans eingesetzt werden können sondern für die breite masse, eingebunden werden.
dh. addons oder module die standard sind können nicht mit solchen dingen erweitert werden (beispiel: user-page mit esl oder steam id, braucht nicht jeder)

sachen die für die allgemeinheit gedacht sind werden ja immer wieder verbessert und auch neue sachen von addons implementiert

bessert mich aus wenn ich schwachsinn rede

lg
dEv!L


------------------
ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her


Zuletzt editiert von dEv!Ls butt am 11.10.2006 um 13:36 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
racor


Going for pro




Beiträge: 476
# Antwort: 2 - 11.10.2006 um 13:17 Uhr
Öhm ... whoot???^^ Ich denke das Team weisst schon was es tut. Alle Addons, die sinnvoll sind, und das nicht nur für vereinzelte User, werden doch immer in CS reingebracht. Ich halte es ehrlich gesagt total sinnfrei da mehrere Versionen anzubieten.


------------------

ONLINE PORTFOLIO

Inaktiv
|
Rider
Thread-Ersteller


Going for pro




Beiträge: 406
# Antwort: 3 - 11.10.2006 um 13:25 Uhr
der name war ja nur eine Idee es muss ja dann net premium heißen kann ja einfach vers.1 und 2 oder so aber die idee naja bin davon über zeugt das es sinnvoll wäre und wie dEv!Ls butt denke ich auch vlt. wäre es sogar noch besser wenn das CS Team überlegt zweigleisig zu fahren das heist ein vers. CMS (für Clans, Allgmein, WEbsiten ertellung) dann könnte mans auch so machn


Inaktiv
|
jgN__


King for a day




Herkunft: Linz
Beiträge: 346
# Antwort: 4 - 11.10.2006 um 13:35 Uhr
@bass

sorry da muss ich dich etwas ausbessern
i denke nicht das clansphere 2 gleisig fahren sollte

ich wollte dir nur darstellen das cs alle addons und module die für die breite masse sind einbindet wenn sie den gut sind und sinn machen.

addons bzw. module sind ERWEITERUNGEN .. also nicht standard ... der standard wird verbessert

lg
dEv!L


------------------
ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her


Zuletzt editiert von dEv!Ls butt am 11.10.2006 um 13:37 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Rider
Thread-Ersteller


Going for pro




Beiträge: 406
# Antwort: 5 - 11.10.2006 um 13:43 Uhr
ich weiß es aber ich nutze viele addons und muss sie wenn ich ne neue Page mache immer neu installieren oder wenn nen update kommt gibt es erst wieder Probleme oder irgendwas, es könnte ja dann einfach eine kompakt vers. geben


Inaktiv
|
Godlike


King for a day




Herkunft: Offenbach
Beiträge: 230
# Antwort: 6 - 11.10.2006 um 14:07 Uhr
zuviel aufwand und ich denk die meisten würden dann auch selber nur wieder kostenlose addosn schreiben um das system zu umwandern deswege3n WAYNE


------------------


Der schlimmste Fehler, den man im Leben machen kann, ist ständig zu befürchten, dass man einen macht.

Inaktiv
|
Antworten: 6
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.