Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 2
Seite [1]
Michael


Beginner




Beiträge: 2
# Thema - 16.05.2007 um 23:06 Uhr
Hallo,

also ich wollte gerene meine Page so haben, dass user dateien direkt von der eigenen festplatte (z.B. bilder, pdfs, zips) mit (durchsuchen: auswählen) hochladen können, sodass die dann unter downloads auftauchen. dies ist wichtig, da wir ein studentenportal für unseren fachbereich machen wollen, wo wir unsere dateien sammeln wollen !!!


wenn mir irgendjemand sagen kann, wie das geht wäre ich sehr dankbar !!! ICH HABE KEINE AHNUNG ;D

MFG

Michael

PS: mir ist grad aufgefallen, dass man hier im forum dateien anfügen kann, also genau so - nur dass die dann in den downloadbereich kommen !!!

DANKE²²²² schonmal vorab !

PPS: es wäre sehr hilfreich, wenn die datein auch als .zip oder rar. upgeloaded werden dürfen und dass die dateien größer als 200 kb --- max. 2 oder k.A. was MB sind !!!


Zuletzt editiert von Michael am 16.05.2007 um 23:08 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 1 - 17.05.2007 um 18:06 Uhr
dir fehlt doch im grunde nur dass man im download modul auch dateien hochladen kann oder?
ansonsten kannst du ja durch die berechtigungen erlauben dass benutzer auf das download modul zugreifen können


Inaktiv
|
jarod


Beginner




Herkunft: Mühlacker
Beiträge: 19
# Antwort: 2 - 20.05.2007 um 14:30 Uhr
Das hat mich auch schon gestört in dem DL-Modul.

Wäre echt eine große Erleichterung, wenn man bei den Details zu der ensprechenden Datei, auch gleich den Upload vollziehen könnte und die URL generiert würde.


------------------
Weihnachts-Eikman schrieb am 06/08/04 um 00:17:41 :entdeckt nicht, aber ich hab grad radio gehört und da sagte der "sie hören bremen 4"
ich werd also überwacht,weil woher wissen die das sonst?


Inaktiv
|
Antworten: 2
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.