Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 1
Seite [1]
Michael


Beginner




Beiträge: 2
# Thema - 16.05.2007 um 23:12 Uhr
Hallo,

also ich wollte gerene meine Page so haben, dass user dateien direkt von der eigenen festplatte (z.B. bilder, pdfs, zips) mit (durchsuchen: auswählen) hochladen können, sodass die dann unter downloads auftauchen. dies ist wichtig, da wir ein studentenportal für unseren fachbereich machen wollen, wo wir unsere dateien sammeln wollen !!!


wenn mir irgendjemand sagen kann, wie das geht wäre ich sehr dankbar !!! ICH HABE KEINE AHNUNG ;D

MFG

Michael

PS: mir ist grad aufgefallen, dass man hier im forum dateien anfügen kann, also genau so - nur dass die dann in den downloadbereich kommen !!!

DANKE²²²² schonmal vorab !

PPS: es wäre sehr hilfreich, wenn die datein auch als .zip oder rar. upgeloaded werden dürfen und dass die dateien größer als 200 kb --- max. 2 oder k.A. was MB sind !!!
Inaktiv
Denni


Specialist




Herkunft: Ilsfeld
Beiträge: 1972
# Antwort: 1 - 16.05.2007 um 23:52 Uhr
doppelter thread

/close


------------------
Gruß
Denni

ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Inaktiv
|
Antworten: 1
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.