Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 6
Seite [1]
racor


Going for pro




Beiträge: 476
# Thema - 11.10.2006 um 16:30 Uhr
Hallo Leute,

ich weiss, dass damals auf bxcp.com die Idee eines Chats abgewiesen wurde. Deshalb wollte ich euch fragen, ob ihr einen externen, zuverlässigen Chatanbieter kennt, dessen Chat sich leicht bei BXCP einbinden lässt.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Gruß racor


------------------

ONLINE PORTFOLIO
Inaktiv
Baumi


Try to beat me





Beiträge: 159
# Antwort: 1 - 11.10.2006 um 16:35 Uhr
Ich glaube es gar sogar bereits ein sehr gutes IRC-Addon für 0.3.

Versuchs am besten mal mit der Forensuche auf http://bxcp.clansphere.net


------------------

Alles was das Herz begehrt: http://www.sentic.org

Counterstrike PublicServer: 80.190.77.75:27015

Inaktiv
|
ThaKilla


Beginner




Herkunft: Karlsruhe
Beiträge: 9
# Antwort: 2 - 11.10.2006 um 16:37 Uhr
http://killatest.wog-gaming.de/bxcp/index.php?mod=files&action=listcat&where=3


------------------


Inaktiv
|
racor
Thread-Ersteller


Going for pro




Beiträge: 476
# Antwort: 3 - 11.10.2006 um 17:10 Uhr
ThaKilla der LInk geht nicht ... und wenn ich dnn das IRC Addon installiert habe, dann brauche ich ja noch nen IRC Channel, den hab ich aber nicht . Andere Vorschläge??


------------------

ONLINE PORTFOLIO

Inaktiv
|
Baumi


Try to beat me





Beiträge: 159
# Antwort: 4 - 11.10.2006 um 17:13 Uhr
IRC-Channel kannste dir ja einfach so holen, kostet nix und lässt sich nach 2 stunden idlen auch durch einen Bot absichern.

Kennste dich mit dem IRC (Quakenet) aus? Falls das wiedererwarten nicht der Fall sein soll, so kannste dich ja gerne mal bei mir melden


------------------

Alles was das Herz begehrt: http://www.sentic.org

Counterstrike PublicServer: 80.190.77.75:27015

Inaktiv
|
borchi


Geekboy



Herkunft: Berlin
Beiträge: 1231
# Antwort: 5 - 11.10.2006 um 21:07 Uhr
Also ich hab ne Chatbox von http://www.spinchat.de als Popup...

Ist auch nen IRC-Chat. Problem ist nur, dass es keine richtigen Moderatoren gibt, bzw. derjenige Moderator ist, der sich als erstes einloggt. Man hat zwar seinen eigenen Raum, aber der wird immer wieder neu erstellt. Man kann auch eigene Räume dort anmelden, aber anscheinend haben die keine freien.

Hab das als Popup, damit man beim chatten auch weiter surfen kann und den Chat nebenbei laufen lassen kann.


------------------


Inaktiv
|
Ansager


Going for pro





Beiträge: 413
# Antwort: 6 - 07.02.2007 um 21:31 Uhr
im archiv find ich kein DL link mehr
hat jemand das Addon für 0.3 und kamma des dann einfach in cs umwandeln oda mussma des umcoden


------------------


Inaktiv
|
Antworten: 6
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.