Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 3
Seite [1]
ven0m


Going for pro




Herkunft: Essen
Beiträge: 406
# Thema - 11.10.2006 um 16:38 Uhr
Zuerst einmal, wenn dieses Thema hier falsch sein sollte bitte verschieben.

Ansonsten hier meine frage ^^

Bei den meisten Foren gibt es ja eine Funktion um alle posts als gelesen zu makieren. Nur leider habe ich diese Funktion bei BXCP noch nicht gefunden, oder gibt es sie gar nicht ?

Evtl. wäre das ja eine gute Idee soetwas einzubauen

MfG
ven0m


------------------
Gruß
ven0m
Inaktiv
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 1 - 11.10.2006 um 16:40 Uhr
gabs auch mal bei bxcp, wurde rausgenommen, kommt GAAAAANNZ vllt wieder, vllt auch net, den grund für die abschaffung hab ich vergessen XD, ansonsten einfach mal sufusen (sufu usen XD)


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
ven0m
Thread-Ersteller


Going for pro




Herkunft: Essen
Beiträge: 406
# Antwort: 2 - 11.10.2006 um 16:46 Uhr
was mir grad noch eingefallen ist was es auch nicht gibt es ne funktion die einem die neusten foren posts seit dem letzten besuch anzeigt ^^

sind halt (für den endbenutzer) kleinigkeiten die das ganze abrunden, würde ich mal sagen


MfG
ven0m


------------------
Gruß
ven0m

Inaktiv
|
blacksight


Rock the board




Herkunft: Karlsruhe
Beiträge: 47
# Antwort: 3 - 11.10.2006 um 17:33 Uhr
Für Ersteres gibt es bereits einen Thread:
Siehe >hier<...

Bye,
Hendrik


Inaktiv
|
Antworten: 3
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.