Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 15
Seite [1]
GoldenjuP


Rock the board



Herkunft: München
Beiträge: 48
# Thema - 11.10.2006 um 16:44 Uhr
Ich habs in letzter Zeit immer öfters, dass ich an meinem PC mit 1280x1024 auflösung ein design mache und wenn ich es dann an anderen PCs anschaue, zB. an dem meines Bruders mit 1024x768 sind die ganzen schönen verläufe plötzlich ungenauer und das ganze design wirkt ungenau gearbeitet.
gibts irgend eine möglichkeit das problem zu umgehen?

juP
Inaktiv
maikoldi


Going for pro




Herkunft: Ottersberg
Beiträge: 545
# Antwort: 1 - 11.10.2006 um 17:23 Uhr
joa xD mach das design mit der "normalen" auflösung von 1024x768...also ich hab die glecihe auflösung wie du und mach meine designs imemr so mit 900X768 ...


------------------
Visit:http://www.roundowner.de
Puplicons +-



Inaktiv
|
blacksight


Rock the board




Herkunft: Karlsruhe
Beiträge: 47
# Antwort: 2 - 11.10.2006 um 17:27 Uhr
Überprüfe doch mal die eingestellte Farbtiefe/Farbqualität an den beiden Rechnern. Vielleicht gibt es ja da schon Differenzen...


Inaktiv
|
Timpe


King for a day





Beiträge: 302
# Antwort: 3 - 11.10.2006 um 18:38 Uhr
joa xD mach das design mit der "normalen" auflösung von 1024x768...also ich hab die glecihe auflösung wie du und mach meine designs imemr so mit 900X768 ...

wat sind n dat für designs? nen standartdesign hat ne breite von 1004px


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 4 - 11.10.2006 um 18:40 Uhr


"no comment"


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
GoldenjuP
Thread-Ersteller


Rock the board



Herkunft: München
Beiträge: 48
# Antwort: 5 - 11.10.2006 um 19:06 Uhr
es geht ja nicht um die grösse des designs, sondern darum dass manche auf meinem desktop flüssigen verläufe bei anderen rechnern an qualität verlieren und ich das schade finde :/


Inaktiv
|
Timpe


King for a day





Beiträge: 302
# Antwort: 6 - 11.10.2006 um 19:31 Uhr
is kalr nur warum sollte man zum designen seine auflösung auf 900*768 schrauben?


Inaktiv
|
InSaNe`


Try to beat me




Herkunft: Keineangab
Beiträge: 118
# Antwort: 7 - 11.10.2006 um 20:02 Uhr
verstehe ich auch nicht ganz, ich lass mein bildschirm eigentlich immer so wie er is ^^


------------------
ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Userbars +-







Inaktiv
|
TeQu!La ClanSphere Team


Specialist




Herkunft: Grevenbroich
Beiträge: 2142
# Antwort: 8 - 11.10.2006 um 20:04 Uhr
schließe mich InSaNe` an


------------------

ClanSphere - professional clan care starts here


Inaktiv
|
maikoldi


Going for pro




Herkunft: Ottersberg
Beiträge: 545
# Antwort: 9 - 11.10.2006 um 20:20 Uhr
ich auch xD aber man muss ja nicht imemr irgendwelche stanni werte benutzen


------------------
Visit:http://www.roundowner.de
Puplicons +-



Inaktiv
|
Timpe


King for a day





Beiträge: 302
# Antwort: 10 - 11.10.2006 um 20:59 Uhr
die bildschirmauflösung hat doch nix mit der grösse des designs zu tun maiko ich denke so gut wie alle nutzen 1024*768 oder 1280*1024.


Inaktiv
|
Maximilian


Beginner




Beiträge: 7
# Antwort: 11 - 11.10.2006 um 22:12 Uhr
rofl Leute ... es geht darum dass die Breite von ca. 1000 pixeln optimal ist von der Größe. Das ist eine Standardgröße, ihr werdet keine Page finden die breiter ist und wenn dann ist sie so gezogen und kann auch kleiner dargestellt werden.

Denn 800x600 nutzt keiner das weis man und wenn man bei ner 1024 auflösung erstmal rechts links scrolln müsste wäre das dumm daher macht man die 1000 damit man die leiste rechts mit 24 pixeln noch gut wegbekommt und man daher auch nicht rechts links scrollen muss ...

Ganz einfacht, gewöhnt euch dran, ist ein standard


Inaktiv
|
Timpe


King for a day





Beiträge: 302
# Antwort: 12 - 11.10.2006 um 23:10 Uhr
1004px wie ich schon sagte.


Inaktiv
|
h0n1g


Geekboy




Beiträge: 1013
# Antwort: 13 - 11.10.2006 um 23:29 Uhr
32Bit ? und auf dem anderen nur 16Bit ?


------------------
ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Inaktiv
|
Timpe


King for a day





Beiträge: 302
# Antwort: 14 - 11.10.2006 um 23:45 Uhr
dafür müsste er mal sagen was er mit ungenau meint. schlechte linienführung? oder einfach nur pixeliger(logischerweise)? oder wat genau ...


Inaktiv
|
rocco


Going for pro




Herkunft: Wiesbaden
Beiträge: 444
# Antwort: 15 - 12.10.2006 um 07:56 Uhr
ich vermute auch, dass es lediglich gröber bzw. unschärfer aussieht, da die bildpunkte im verhältnis ja größer angezeigt werden. also im verhältnis 1280x1024 zu 1024x768...


------------------
WS | rocco
Projektleiter Webmedia Solutions
[ www.webmedia-solutions.de ]
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
FSK 12 heißt: Der Held kriegt das Mädchen
FSK 16 heißt: Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 heißt: Jeder kriegt das Mädchen
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Inaktiv
|
Antworten: 15
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.