Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 5
Seite [1]
loki


Beginner




Beiträge: 2
# Thema - 11.10.2006 um 17:34 Uhr
hi


Habe mir mal bxcp installirt und möchte gerne wissen wo ich dises bxcp in der überschrift raus bekomme und dort dan halt was anderes tehen soll und noch en bild . Finde das irgend wie ned im in der index.htm


Zuletzt editiert von loki am 11.10.2006 um 17:34 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
blacksight


Rock the board




Herkunft: Karlsruhe
Beiträge: 47
# Antwort: 1 - 11.10.2006 um 17:37 Uhr
Unter "System", "Optionen", "BXCP" gibt es den Punkt "Seitentitel".


Inaktiv
|
loki
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 2
# Antwort: 2 - 11.10.2006 um 17:47 Uhr
ja das hab ich jetzt gefunden^^

aber wie bekomme ich da jetzt zusätzlich ein bild rein oder banner


Inaktiv
|
blacksight


Rock the board




Herkunft: Karlsruhe
Beiträge: 47
# Antwort: 3 - 11.10.2006 um 17:49 Uhr
Dazu musst Du - meines Wissens nach - direkt in der index.html im entsprechenden template-Verzeichnis mit herkömmlicher HTML-Synthax rumwursteln.

Jedenfalls habe ich das so gemacht. :-)


Inaktiv
|
loki
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 2
# Antwort: 4 - 11.10.2006 um 18:01 Uhr
kannst du mir da mal genau sagen wo das in der template index.htm geändert werden mus und was ich da reischreiben muss

hab dafon keine ahnung


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 5 - 11.10.2006 um 18:11 Uhr
www.selfhtml.org



------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
Antworten: 5
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.