Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 19
Seite [1]
Denni


Specialist




Herkunft: Ilsfeld
Beiträge: 1972
# Thema - 03.06.2007 um 00:17 Uhr
Nachdem nun ClanSphere 2007 Final / sp1 raus ist, habe ich auch meine beiden Module, GoogleMaps, sowie WebIRC upgedatet. Sie sind nun beide mit den ClanSphere Versionen RC3 / Final / sp1 kompatibel. Ansonsten wurden kleine Bugs gefixt. Eine uninstall.sql zur einfachen Deinstallation liegt nun auch bei.

Download:
WebIRC
GoogleMaps

Das User-Profil Addon wird in den nächsten Tagen folgen, hier gibt es noch einiges zu tun.

Edit:
In der ModulDB sind nun die Versionen WebIRC 1.3, sowie GoogleMaps 1.2 online.
Es wurden nur kleinere Bugs gefixt, ihr solltet trotzdem updaten.




------------------
Gruß
Denni

ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Zuletzt editiert von Denni am 08.06.2007 um 18:05 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
Mimi


Try to beat me




Beiträge: 182
# Antwort: 1 - 03.06.2007 um 00:30 Uhr
Klasse
Den IRC werde gut gebrauchen können in nächster Zeit


Inaktiv
|
Fidan


King for a day



Herkunft: -----
Beiträge: 331
# Antwort: 2 - 03.06.2007 um 01:18 Uhr
gibts bei deinem IRC irgendwas neues oder nur auf dem neusten stand gebracht weil bei mir geht dein altes IRC immer noch. Benutze die Final version

Hab dann noch die frage zum Google Maps habs damals schon draufgepackt und bei mir zeigt er irgendwie nichts an kannst du mir sagen was ich falsch gemacht habe oder an was das liegt

hier ist der link

http://85.114.132.111/ra_hp/multigaming/index.php?mod=googlemaps&action=users&id=1


Zuletzt editiert von Fidan am 03.06.2007 um 01:31 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
taM*


Geekboy




Beiträge: 1055
# Antwort: 3 - 03.06.2007 um 02:10 Uhr
kannst du die vielleicht in die modul db reinschreiben? ist dann übersichtlicher, wenn ich sie dann mal brauche finde ich sie schneller


Inaktiv
|
doc-Freudlos


Wannabe poster




Beiträge: 39
# Antwort: 4 - 03.06.2007 um 02:56 Uhr
frage besteht intresse an tcl scripte für eggdrops die zb news auslesen via trigger oder die last wars? passt ja zu diesem thema recht gut


------------------


Inaktiv
|
Denni
Thread-Ersteller


Specialist




Herkunft: Ilsfeld
Beiträge: 1972
# Antwort: 5 - 03.06.2007 um 20:00 Uhr
@blaxx:
thx^^

@fidan:
irc brauchst nicht updaten falls bei dir alles läuft.
für googlemaps musst dein template anpassen, lies mal die template.txt

@tam:
schau mal auf die dl links, sind doch aus der moduldb


------------------
Gruß
Denni

ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Inaktiv
|
Fidan


King for a day



Herkunft: -----
Beiträge: 331
# Antwort: 6 - 03.06.2007 um 23:27 Uhr
achso ich hab das nicht gecheckt wo der genau rein soll da ich mich mit html nicht so auskenn hab das einem kollegen geschickt dermir das gemacht hat angeblich aber wie es aussieht nicht richtig

Kannst du mir das machen?
Oder soll ich dir den code schicken


Inaktiv
|
Denni
Thread-Ersteller


Specialist




Herkunft: Ilsfeld
Beiträge: 1972
# Antwort: 7 - 04.06.2007 um 19:26 Uhr
ich komm am donnerstag vom urlaub heim..schreib mich da einfach mal im icq an ich mach dir das dann (sitz hier grad im hotel am pc)


------------------
Gruß
Denni

ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Inaktiv
|
Fidan


King for a day



Herkunft: -----
Beiträge: 331
# Antwort: 8 - 04.06.2007 um 22:13 Uhr
na dann viel spass noch im urlaub bis dann


Inaktiv
|
honsey


Beginner




Beiträge: 1
# Antwort: 9 - 08.06.2007 um 02:27 Uhr
bei mir gehts au ned :-(


Inaktiv
|
Fidan


King for a day



Herkunft: -----
Beiträge: 331
# Antwort: 10 - 08.06.2007 um 02:33 Uhr
Denni bekomm ich deine icq nr. die hab ich nämlich nicht oder add du mich ICQ: 266618818
THX dir


Inaktiv
|
denimator


King for a day




Herkunft: Karnabrunn
Beiträge: 306
# Antwort: 11 - 08.06.2007 um 11:09 Uhr
Hab diesen Fehler
Notice: Undefined index: name in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/wolfpac07/Clanneu/mods/irc/list.php on line 94


akt. SVN und neuest. Modul


------------------
mit freundlichen Grüßen - Denimator



Inaktiv
|
Denni
Thread-Ersteller


Specialist




Herkunft: Ilsfeld
Beiträge: 1972
# Antwort: 12 - 08.06.2007 um 14:11 Uhr
thx denimator sollte gefixt sein ist in der moddb geupt


------------------
Gruß
Denni

ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Inaktiv
|
aero_X


Beginner




Beiträge: 19
# Antwort: 13 - 04.11.2007 um 20:04 Uhr
*grummel*
also, wenn ich alles hochlade, und die install.sql importiere, dann, wklappt alles, abeer, bei den modulen ist nichts eingetragen

un nirgendwo steht irgendwas von IRC

naja, bin halt helper in nem IRC netzwerk


Inaktiv
|
fay-pain


Specialist




Beiträge: 2006
# Antwort: 14 - 04.11.2007 um 20:36 Uhr
entweder hast du den cache von clansphere noch nicht geleert,
oder du guckst an der falschen stelle.

irc ist nur unter den einstellungen zu finden:
system -> optionen -> irc


------------------
Manchmal hast du fay und machmal pain.
- hajo

Inaktiv
|
aero_X


Beginner




Beiträge: 19
# Antwort: 15 - 04.11.2007 um 20:41 Uhr
ne, nix zu finden

hab cache geleert

kann weiterleitung zu eigenem pjirc machen, abeer wenns direkt in der seite eingebunden is ises besser


Zuletzt editiert von aero_X am 04.11.2007 um 20:42 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Denni
Thread-Ersteller


Specialist




Herkunft: Ilsfeld
Beiträge: 1972
# Antwort: 16 - 04.11.2007 um 20:46 Uhr
gib mal den link zur seite


------------------
Gruß
Denni

ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Inaktiv
|
aero_X


Beginner




Beiträge: 19
# Antwort: 17 - 04.11.2007 um 22:23 Uhr
www.forever-far.de.vu

kannst so oder so nix sehen, da ich ja auf der seite nix davon fidne kann, hab alles hochgeladen, hab auch die install.sql importiert

aber is nix zu finden


Inaktiv
|
Denni
Thread-Ersteller


Specialist




Herkunft: Ilsfeld
Beiträge: 1972
# Antwort: 18 - 05.11.2007 um 16:22 Uhr
da ist auch nichts oder was unvollständiges hochgeladen, sonst würde http://aerox93.ae.ohost.de/faR/clansphere_01/index.php?mod=irc eine andere fehlermeldung als datei nicht gefunden ergeben


------------------
Gruß
Denni

ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Inaktiv
|
aero_X


Beginner




Beiträge: 19
# Antwort: 19 - 05.11.2007 um 22:06 Uhr
löl, ich hab ma alles hochgeladen, werds dann nomma hochladen

EDIT:// ok habs, musste jede datei einzeln in ihren ordner legen, ka why das nit ging


Zuletzt editiert von aero_X am 05.11.2007 um 22:25 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 19
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.