Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 5
Seite [1]
jojo


Rock the board





Beiträge: 60
# Thema - 14.10.2006 um 12:30 Uhr
Hi,

Mir ist grad aufgefallen, dass im Internet Explorer sämtliche PNGs des BXCP, die nen transparenten Hintergrund haben, mit bläulichem Hintergrund angezeigt werden. Geht nur mir das so, oder ist das bei Euch auch zu sehen? Wenn ja, wärs ja ziemlich Kagge, da die HP dann verfälscht dargestellt werden würde, wenn Jemand den IE nutzt.

Ich weiß, Ihr schwört Alle auf Firefox, aber wenn Jemand unbedingt den IE nutzen will, entsteht ihm ja dadurch ein Nachteil. Ergo sollte meiner Meinung nach das BXCP/clansphere auch IE kompatibel gemacht werden. Was meint Ihr dazu?
Inaktiv
maikoldi


Going for pro




Herkunft: Ottersberg
Beiträge: 545
# Antwort: 1 - 14.10.2006 um 12:37 Uhr
ich mein dazu,dass du firefox benutzen solltest ,oder etwas besser informiert wärst mit dem problem xD,es ist allgemein bekannt,dass der ie mit pngs nicht zurecht kommt,ausser der ie7 und der kommt damit auch nicht so gut klar wie firefox!!hab ich vor 10 minuten erst wieder gelesen!!!(aktuelle CT , s.186!),also ist es soweit ich weiss nicht ein problem von bxcp/clansphere,sondern ein problem vom ie.


------------------
Visit:http://www.roundowner.de
Puplicons +-



Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 2 - 14.10.2006 um 12:42 Uhr
es gibt aber irgent ein png fix in javascript geschreiben, den man in die seite einbauen kann, dass auch der ie pngs richtig anzeigt, link steht hier sogar irgentwo im forum.

einziger nachteil: die sortierungs buttons werden komischer weise etwas zu grosss dargestellt


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
jgN__


King for a day




Herkunft: Linz
Beiträge: 346
# Antwort: 3 - 14.10.2006 um 12:59 Uhr
ie7 firefox oder opera müssten damit klar kommen
ich sag halt einfach...besorgt euch einen richtigen browser dann klappts auch mit dem nachbarn

ie7 wird sowieso ab nächsten mittwoch released und der neue firefox 2.0 kommt die woche darauf

also die ära von ie6 ist sowieso vorbei


------------------
ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her


Inaktiv
|
maikoldi


Going for pro




Herkunft: Ottersberg
Beiträge: 545
# Antwort: 4 - 14.10.2006 um 13:12 Uhr
joa... kauft euch mal die Ct 22/2006,hat mein vater vorhin bekommen,weil er ne nabo hat...da ist nen guter bericht zum ie7 iim vergleich mit ie6 und firefox und so halt...ist ganz gut


------------------
Visit:http://www.roundowner.de
Puplicons +-



Inaktiv
|
jojo
Thread-Ersteller


Rock the board





Beiträge: 60
# Antwort: 5 - 14.10.2006 um 14:48 Uhr
Du kannst Anderen nicht Deine Meinung aufzwingen bzw. vorschreiben, welchen Browser sie benutzen sollen. Otto Normal Verbraucher benutzt halt vorwiegend den IE, und deswegen sollte BXCP als gutes CMS auch darauf achten, dass im IE Alles richtig dargestellt wird.


Inaktiv
|
Antworten: 5
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.