Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 6
Seite [1]
Passi K.


Try to beat me





Beiträge: 111
# Thema - 14.10.2006 um 18:54 Uhr
Hi
also ich habe gerade gesehen das dass seiten addon von denniz auch html zulässt aber bei den Artikel geht das nicht.
Deswegen wollte ich mal fragen ob man vielleicht so wie bei dem seiten addon einstellen kann ob man html haben will oder nicht.

Also ist ein wenig schwer zu erklären wie ich mir das vorgestellt habe trotzdem versuche ich das mal.

Also viele leute schreiben auch über die EPS, NGL etc. Coverages mit Einleitung Teamcheck "Matches und Tabelle"
Und für die Matches und die Tabelle, würde ich gerne eher html benutzen als wie bbcode.
Da ich das ganze mit html übersichtlicher gestallten kann.

Wie das gehen soll ?

Ich weiss nicht direkt ob das geht aber wenn man beim Artikel eine neue Seite macht ( also pagebreak ) dann sollte das vielleicht so sein

[pagebreak][html]
Hier der html quellcode
[/html]

Dafür sollte dann ein neuer bbklick da sein. Also das ganze finde ich reicht einfach nur für artikels.

Ich hoffe jemand ist so freundlich und kann mir sowas machen das ganze wäre sicherlich auch für andere eine grosse hilfe.

Dankö (:


------------------
Inaktiv
Xedo


Beginner



Herkunft: Freistadt
Beiträge: 12
# Antwort: 1 - 14.10.2006 um 18:58 Uhr
großartige idee.
wäre auch bei den news sehr wünschenswert. einfach generell diesen abcode [HTML][/HTML] einfügen wäre hammergeil ;D


Inaktiv
|
Micha.09 ClanSphere Team


Specialist



Herkunft: Dortmund
Beiträge: 2860
# Antwort: 2 - 14.10.2006 um 20:50 Uhr
wäre tatsächlich mal ne überlegung wert, aber dann nur bei artike und news


Inaktiv
|
SoKol


King for a day




Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 281
# Antwort: 3 - 14.10.2006 um 20:56 Uhr

jap nette idee^^°


------------------
www.groundpictures.de

Inaktiv
|
Passi K.
Thread-Ersteller


Try to beat me





Beiträge: 111
# Antwort: 4 - 14.10.2006 um 21:08 Uhr
also alci... für dich wäre das ja ein klacks... ^^


------------------


Inaktiv
|
cocor


Rock the board




Herkunft: Oldenburg
Beiträge: 54
# Antwort: 5 - 14.10.2006 um 21:42 Uhr
Bitte Alci


------------------
tobiasabeling.de

Inaktiv
|
Passi K.
Thread-Ersteller


Try to beat me





Beiträge: 111
# Antwort: 6 - 15.10.2006 um 12:20 Uhr
und kann das vielleicht jemand erstellen ?
das wäre echt nett.


------------------


Inaktiv
|
Antworten: 6
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.